Fahrer im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg etc.?

Diskutiere Fahrer im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg etc.? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Is eigentlich irgendwer die kommende Saison aufer Rennstrecke in Papenburg bei better-ride unterwegs? EDIT: Jaa, richtig, 2015 meine ich...
DeMaRi

DeMaRi

Minigixxer
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
18
Ort
Oldenburg
Motorrad
- GSXR 750 K8
Is eigentlich irgendwer die kommende Saison aufer Rennstrecke in Papenburg bei better-ride unterwegs?

EDIT: Jaa, richtig, 2015 meine ich natürlich. :)

Bin bereits am 03.05 mit nem Kumpel angemeldet. Wenns geil ist, würde ich auch noch n zweites mal hin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Diese Saison?Ist schon vorbei, meinst wohl nächste ?Bist du da?Kann man ja zusammen hin gehen...
 
Jay&Sia

Jay&Sia

Minigixxer
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
14
Ort
Bremen
Motorrad
-GSXR 750 K1 WVBD
Moin aus Weyhe bei Bremen! Wäre auch an ein paar Ausfahrten interessiert :)
Saisonfahrer, oder bist jetzt grad auch mobil?
Ich komme mir so einsam vor, die haben alle ein Saisonkennzeichen in meinem Freundschaftskreis haha
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Saisonfahrer, oder bist jetzt grad auch mobil?
Ich komme mir so einsam vor, die haben alle ein Saisonkennzeichen in meinem Freundschaftskreis haha
Hab meine Gixxer erst im November gekauft - hatte die alte aber auch das ganze Jahr angemeldet
nur die GSXR wird erst zum März angemeldet - lohnt sich grad einfach nicht bei dem Dauerregen
 
Jay&Sia

Jay&Sia

Minigixxer
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
14
Ort
Bremen
Motorrad
-GSXR 750 K1 WVBD
Hab meine Gixxer erst im November gekauft - hatte die alte aber auch das ganze Jahr angemeldet
nur die GSXR wird erst zum März angemeldet - lohnt sich grad einfach nicht bei dem Dauerregen
Wohl war.
Sitze hier und warte auf nur einen Tag ohne Regen mit Sonne aber das seit dem 1.1. vergebens
 
H

hcaeasy

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
11
Ort
Aurich
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Moin,

komme aus Aurich. Ist nicht weit von Wilhelmshaven :)

Wo wir schon gerade unter "uns" sind..

Ich brauche dringen für den TÜV, originale Tröten für meine 1000er K7.
Ich hab die Micron GP mit E-Nummer aber ohne DB-Eater :(

Eventuell kann mir einer aus der Nähe helfen ?
 
Jay&Sia

Jay&Sia

Minigixxer
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
14
Ort
Bremen
Motorrad
-GSXR 750 K1 WVBD
Moin,

komme aus Aurich. Ist nicht weit von Wilhelmshaven :)

Wo wir schon gerade unter "uns" sind..

Ich brauche dringen für den TÜV, originale Tröten für meine 1000er K7.
Ich hab die Micron GP mit E-Nummer aber ohne DB-Eater :(

Eventuell kann mir einer aus der Nähe helfen ?
Kannst du nicht so nen uni-db-eater von louis für 30 taken ranhauen?!
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Moin,

komme aus Aurich. Ist nicht weit von Wilhelmshaven :)

Wo wir schon gerade unter "uns" sind..

Ich brauche dringen für den TÜV, originale Tröten für meine 1000er K7.
Ich hab die Micron GP mit E-Nummer aber ohne DB-Eater :(

Eventuell kann mir einer aus der Nähe helfen ?
komme auch aus aurich, habe nen db eater vom MIVV Gp. wenn der passt kannst den einbauen zum tüv fahren und mir zurück bringen...
 
timwhv

timwhv

Gixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
128
Ort
WHV
Motorrad
K8 1000
Hab den Ori Pott hier liegen...Wilhelmshaven
 
Jay&Sia

Jay&Sia

Minigixxer
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
14
Ort
Bremen
Motorrad
-GSXR 750 K1 WVBD
So Leute, also ich werde wahrscheinlich am kommenden Mittwoch meine kleine mal wieder bewegen...
Die Tour startet in Bremen bei Louis um 14:00 Uhr, falls jemand dazu stoßen möchte.
Gruß Jake
 
H

hcaeasy

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
11
Ort
Aurich
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hey,

Hab nun zwei Pötte gekauft. Da ich die eh brauche für den "eventuell" Verkauf irgendwann mal..

Universal DB Eater?

Erläutere doch mal.. .eventuell mit Link?
 
Jay&Sia

Jay&Sia

Minigixxer
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
14
Ort
Bremen
Motorrad
-GSXR 750 K1 WVBD
Finde den, den ich meinte grad nicht online, sorry.
 
DeMaRi

DeMaRi

Minigixxer
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
18
Ort
Oldenburg
Motorrad
- GSXR 750 K8
Moin zusammen! So langsam neigt sich der Winter dem Ende entgegen und man kann sich schon mal innerlich mit der ersten Ausfahrt 2015 befassen.
Möchte in diesem Zusammenhang nochmal auf meine Idee einer Whatsapp-Gruppe zurückkommen. Die Vorteile dürften ja auf der Hand liegen, vor allem dass man sehr schnell ne spontane Fahrt absprechen kann.
Biete hier jedem an mir per PN seine Handynummer zu schicken und ich füge die dann zur Gruppe hinzu, sodass wir uns schnell über ne Ausfahrt verständigen können.

Bisher hat mir T3nsing seine Nummer geschrieben. Sobald ich noch 1-2 weitere Nummern habe, richte ich die Gruppe ein. Vorher lohnt sich's nicht.

Meine Saison beginnt laut Kennzeichen ab dem März, aber unter 12-13 Grad werde ich wohl nicht fahren. ;)

Soll die anderen Gruppenmitglieder natürlich nicht davon abhalten sich abzusprechen und schon früher zu fahren. :)

Beste Grüße,
Dennis
 
Kopfdreher

Kopfdreher

Pocketbiker
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
8
Ort
Varel
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Moin Dennis,

das klingt doch gut. Meine Session beginnt auch ab März und bin auch der schön Wetter Fahrer :D

Melde mich bei dir per PN.

Gruß Alex
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Moin, bin auch dabei.. :)
 
DeMaRi

DeMaRi

Minigixxer
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
18
Ort
Oldenburg
Motorrad
- GSXR 750 K8
Sauber! Die Gruppe auf WhatsApp steht. Mitglieder sind momentan neben mir noch Alex und Max. Kann die erste Fahrt kaum noch erwarten! Hoffen wir auf baldiges gutes Wetter und den damit verbundenen Saisonauftakt. :)
 
Jay&Sia

Jay&Sia

Minigixxer
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
14
Ort
Bremen
Motorrad
-GSXR 750 K1 WVBD
Na wie sieht es Morgen aus bei Euch (16.03.)
Muss nur bis 13 Uhr arbeiten und gutes Wetter soll auf dem Weg sein.
Wäre ja dabei mit der Whatsapp-Gruppe aber Ich habe schon länger kein Smartphone mehr.
Jeder erdenkliche Penny geht halt ins Moped :)
 
Kopfdreher

Kopfdreher

Pocketbiker
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
8
Ort
Varel
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Bei mir ist das leider unter der Woche immer ziemlich schlecht. Da ich meisten bis 17 Uhr oder länger arbeite...
 
DeMaRi

DeMaRi

Minigixxer
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
18
Ort
Oldenburg
Motorrad
- GSXR 750 K8
Sind nun bereits zu viert in der WhatsApp-Gruppe. Funktioniert so weit auch echt gut, würde ich sagen! :)

Weitere Mitglieder sind gerne gesehen!
 
T

Timothy

Minigixxer
Dabei seit
08.04.2015
Beiträge
10
Ort
Dötlingen
Motorrad
gsxr 1000 L0
Moin hier ist auch noch jemand aus dem Raum Oldenburg. Ein kleines Dorf namens Dötlingen
 
Thema:

Fahrer im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg etc.?

Fahrer im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg etc.? - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Fahrer im Raum Cux Std Hb

    Fahrer im Raum Cux Std Hb: Gibt es hier oben noch mehr Fahrer/rinnen? Kennt wer Gute und schöne Strecken hier oben?
  • GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken

    GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken: GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken und Umgebung Hallo zusammen, würde gerne eine Gixxer Tour machen. Vielleicht gibt es ja hier ein paar...
  • GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Fahrer im Raum Cux Std Hb

    Fahrer im Raum Cux Std Hb: Gibt es hier oben noch mehr Fahrer/rinnen? Kennt wer Gute und schöne Strecken hier oben?
  • GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken

    GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken: GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken und Umgebung Hallo zusammen, würde gerne eine Gixxer Tour machen. Vielleicht gibt es ja hier ein paar...
  • Oben