Fahrer im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg etc.?

Diskutiere Fahrer im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg etc.? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Klar, kenn ich! Ganz grob gesagt zwischen Oldenburg und Wildeshausen. ;) Wir sind zu viert in der Gruppe und waren in wechselnder Zusammenstellung...
DeMaRi

DeMaRi

Minigixxer
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
18
Ort
Oldenburg
Motorrad
- GSXR 750 K8
Klar, kenn ich! Ganz grob gesagt zwischen Oldenburg und Wildeshausen. ;)
Wir sind zu viert in der Gruppe und waren in wechselnder Zusammenstellung bereits unterwegs. Schick mir deine Nummer per PN und ich füge dich hinzu.
Grüße,
Dennis
 
Thema:

Fahrer im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg etc.?

Fahrer im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg etc.? - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Fahrer im Raum Cux Std Hb

    Fahrer im Raum Cux Std Hb: Gibt es hier oben noch mehr Fahrer/rinnen? Kennt wer Gute und schöne Strecken hier oben?
  • GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken

    GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken: GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken und Umgebung Hallo zusammen, würde gerne eine Gixxer Tour machen. Vielleicht gibt es ja hier ein paar...
  • GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Fahrer im Raum Cux Std Hb

    Fahrer im Raum Cux Std Hb: Gibt es hier oben noch mehr Fahrer/rinnen? Kennt wer Gute und schöne Strecken hier oben?
  • GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken

    GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken: GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken und Umgebung Hallo zusammen, würde gerne eine Gixxer Tour machen. Vielleicht gibt es ja hier ein paar...
  • Oben