Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

Diskutiere Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja stimmt kann michein wenig erinnern :-) Ja was soll man zu Klappersaki auch sagen ;-) grüße Ole
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Ja, allerdings nur als Zuschauer. Meine Freundin ist mit der ER-6f gefahren. Du hast noch über Kawasaki gemosert ;)
Ja stimmt kann michein wenig erinnern :-)
Ja was soll man zu Klappersaki auch sagen ;-)

grüße Ole
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ole sei nett :D

P.S.:
Schau ab und zu mal deine Nachrichten durch ...
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Ich würde euch jetzt gerne einen Zwischendstand sagen, aber das einzige, was ich machen kann, ist zu sagen, dass sich bei mir niemand mehr gemeldet hat. Nach dem Telefonat mit der Frau vom ADAC kam da leider nix mehr. Da hilft leider nur abwarten und Tee trinken! Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar andere Veranstalter anschreiben. Mal sehen, ob dort etwas herauskommt. Vom Heidbergring habe ich bis jetzt absolut nichts gehört.
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
Beim Heidbergring brauchst du nicht direkt anfragen. Da musst du wirklich die Veranstalter anschreiben. Wir haben vom Z-Forum mal den Heidbergring nur für uns gemietet. Kostenpunkt waren glaube ich 2500 EUR pro Tag. Allerdings musst du dann alles selbst in die Hand nehmen und als Veranstalter auftreten.
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Habe ich inzwischen auch getan. Warte jetzt auf Rückmeldungen. Mal sehen, ob da was kommt. Bin etwas verwundert, dass sich der ADAC nicht weiter gemeldet hat. Aber die werden schon wissen, was sie machen.
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Hatte etwas viel um die Ohren. Habe leider aber nichts neues gehört. Habe jetzt noch eine zweite Mail an die "gelben Engel" geschickt. Von den anderen habe ich nichts gehört. Daher werde ich in den nächsten Tagen mein Glück am telefon versuchen. Ich melde mich wieder, sobald es was neues gibt!
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Jetzt habe ich endlich mal eine Nachricht von jemandem bekommen. Und schon wieder ist es der ADAC. Die würden uns terminlich den 17.4 und den 29.04 anbieten. Die Termine sind bis zum 3.1 für uns geblockt. Bis dahin können wir also diskutieren und ggf. weitere Angebote abwarten. Preislich liegen wir da leider bei 140 Euro pro Person. Ist also der Standartpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich bin für den 29.04.12. Das ist ein Sonntag!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
jup der 29 hört sich gut an
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Am 29 wäre ich auch dabei

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
ist das dann für 140,- auch mit Verpflegung inclu?

bin auch fürn 29.04., ausser unter der Woche wirds deutlich billiger, dann kann man auch nen Tag Urlaub hernehmen find ich.
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Viele kriegen bestimmt nicht einfach mal so nen Tag Urlaub...

Ich war letztes Jahr auf einem Training, wo wir ein Mittagessen bekommen haben, inkl. Getränke, aber das war teuerer als 140e
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Also es gibt da eine Kantine, aber das Essen ist nicht im Preis enthalten! Ich werde morgen nochmal beim ADAC anrufen und das klären. Weil ich im Ergebnis finde, dass das kein gutes Angebot ist. Ich bin fast der Meinung, dass man noch andere Angebote abwartet. Wobei die anscheinend alle nicht so ein gesteigertes Interesse an einer Gruppenbuchung haben, wenn man nach einem besseren Preis fragt.
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Also ich war auch bei Lüneburg direkt übern ADAC für ca. 135 € ohne Essen. Das Essen selber "Buffet" hat 11 € gekostet. Alles ohne Gewähr, da ich das nicht mehr so 100 Pro im Gedächnis habe. Ich denke der Preis ist schon ok und bin auch für den 29.04. Das klingt gut :)
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Naja im hinblick darauf, dass ich danach gefragt habe, ob man das nicht jedes Jahr machen könnte, weil wir das sicherlich auch jedes Jahr hinbekommen würden, finde ich das Angebot eher mäßig. Ist halt Normalpreis. Außerdem könnten wir auch zwei Gruppen draus machen. Waren ja genug Interessenten. Mir ist egal welcher Termin. Kosten wohl auch beide 140 Euro pro Person!
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Ist das eher ein Kurventraining? - Einen Gutschein für ein "normales" FST hab ich noch, wollte ich dann direkt Anfang April machen. Da könnte dann Ende April das Kurventraining folgen :)
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Soll ein Intensivtraining sein. Aber der letzte Abschnitt hat was mit Kurvenfahren zu tun :D
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Achso....Dachte auch es handelt sich um ein Kurventraining...Aber sowas schadet ja nicht ;)
Immer mitmachen :)
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Dann mach ich erst das normale und dann das Intensivtraining ^^ Passt doch :)
 
Thema:

Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Hallo! War Jemand von Euch schon mal auf dem besagten Platz und hat ein FST. absolviert? Bzw. kann mir Infos über so ein Training geben!
  • Fahrsicherheitstraining - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Hallo! War Jemand von Euch schon mal auf dem besagten Platz und hat ein FST. absolviert? Bzw. kann mir Infos über so ein Training geben!
  • Oben