Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

Diskutiere Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie gesagt bei mir ist es zur zeit abhängig was di. der Tüv sagt wenn er mir ohne probs die nummer einschlagt werd eich wohl dabei sein
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wie gesagt bei mir ist es zur zeit abhängig was di. der Tüv sagt wenn er mir ohne probs die nummer einschlagt werd eich wohl dabei sein
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Also ich sag mal so: Mehr als um alles kümmern kann ich mich nicht. Ich habe jetzt einen neuen Termin bekommen, weil die anderen nur bis gestern geblockt waren. Bevor ich nicht 10 FESTE zusagen habe, mache ich gar nichts, da es ja vermutlich über mein Konto laufen muss und ich bzw., die die Teilnehmen dann die Mehrkosten übernehmen müssen. Neuer Termin ist: 26.5.2012 geblockt bis zum 10.1.!!!!!! Also bitte jetzt eine Liste machen und keine großartigen Diskussionen führen, welches Training man noch machen könnte, denn wir haben nur ein konkretes Angebot vom ADAC bekommen.
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wenn ich das richtig sehe, ist das ein Samstag. Damit bin ich leider raus. Da darf ich (fast) immer arbeiten.

Jetzt haben wir also einen perfekten Sonntags-Termin verstreichen lassen. Wir Nordgixxer sind ganz schöne Lappen!
 
Zieli

Zieli

Gixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
118
Ort
Norderstedt, Germany, Germany
Motorrad
GSXR 600 K 7
Das ist echt scheiße !!!!

26.05 ? Muss ich jetzt erstmal prüfen und meine Kollegen fragen ob sie dort können.
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Samstag bin ich auch raus, schade kann von Sonntag bis Mittwoch aber ab dann wird's dunkel.
 
E

e.Raggit

Pocketbiker
Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
2
Ort
Lüneburg
Motorrad
KTM 690
Moinsen ihr Nordgixxer,

wenn noch Platz sowie Akzeptanz für eine 690er SuMo ist, wäre ich am 26.5. gerne mit dabei. Gibts da verschiedene Klassifizierungen? Auf der Homepage finde ich nichts...nicht das ich am Ende nur mit SuMos auf den Kurs gelassen werden.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
keine klassifizierung.
wieso das ganze mieten , wieso nicht einfach an einem teilnehmen was schon da ist und gut?
Oder ist der Preisunterscheid bei 10leuten so groß?

Das einzige was eventuell besser sit wenn man unter sich ist ist dass keine rummschneckt, wobei das ja auch ansichtssache ist.


Verstehee nich ganz warum man das ding für sich mieten muss zu einem gesamtpreis. Einfach gucken wo noch genug plätze frei sind und jeder bezahlt seinen festen betrag.
 
E

e.Raggit

Pocketbiker
Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
2
Ort
Lüneburg
Motorrad
KTM 690
Der Guide fährt eh nicht schnell. Fängt langsam an und wird zum Ende schneller, aber für schnellere Kurvenfahrten ist die Strecke nicht gemacht...dafür reichen die Auslaufzonen nicht.
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
So. Ich habe gerade nochmal eine längere Diskussion gehabt und wir haben den alten Termin wieder/noch. Und jetzt bitte ich einfach um 10 feste zusagen. Ich bin an dem Tag übrigens mit dabei! Also:
29.4
Ponguin
Ziele +2
Trance
Leithammel
Prinz Peng
Ragazzo
deto

Fehlt uns nur noch 1!!!
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
So. Ich habe gerade nochmal eine längere Diskussion gehabt und wir haben den alten Termin wieder/noch. Und jetzt bitte ich einfach um 10 feste zusagen. Ich bin an dem Tag übrigens mit dabei! Also:
29.4
Ponguin
Ziele +2
Trance
Leithammel
Prinz Peng
Ragazzo
deto

Fehlt uns nur noch 1!!!
Ponguin
Ziele +2
Trance
Leithammel
Prinz Peng
Ragazzo
deto
Kerkata

Jetzt fehlt uns keiner mehr ;)
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Wunderbest. Ich möchte nochmal sagen, dass das feste zusagen sind. Wenn jemand auf einmal nicht kann, muss der sich dann um den ersatz kümmern. Ich werde heute oder morgen dann nochmal mit dem ADAC telefonieren und das ganze fest machen. Dann können wir eventuell nochmal klären, wie das ganze finanziell geregelt werden soll.
Route und weiteres kann man dann ja noch besprechen!
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Ich hoffe das sollte jeden klar sein das es verbindlich ist.
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ick freu mir!!!
Danke Dir deto!
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ich kanns leider noch nicht fest zusagen....aber wenn es irgendwie geht währe ich dabei....
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Jop also wenn der Käufer noch abspringt und meine 3/4 da noch da ist wäre ich wohl auch dabei. Aber wie gesagt keine feste zusage!

Wenn ich das richtig verstehe kann man ja immernoc hdazu stoßen dann würde ja nur der Beitrag für jeden einzelnen sinken. Sprich kein problem wenn man später doch noch zusagen kann.
10leutz seid ihr ja schon.... was ist denn max???
 
Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
45
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K9
Kann man sich noch für den 29.4 einklinken? Mir ist durchaus bewusst, dass das ne feste Zusage ist. Gruß Dennis
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Leider sind 10 Leute max. Sonst müsst ihr euch nochmal für einen neuen Termin umsehen und vesuchen 10 leute zusammen zu bekommen!
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Moinsen :)

Danke deto für deine Mühe ^^

Kannst ja den Teilnehmern per PN ne Message schicken mit KTO Daten und dann wird das auf dein Konto überwiesen.
Was war das denn jetzt eigentlich fürn Training? Kurven oder Intensiv ? Ich hoffe ja insgeheim Kurventraining :p
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
So die Herrschaften. Ich habe alles in die Wege geleitet und warte jetzt auf die Bestätigung.
Es ist ein Intensivtraining. Aber ich bin nicht abgeneigt, später dieses Jahr noch ein Kurventraining zu machen! Das hier hat mir auf jeden Fall schon einiges gebracht.
Wenn wer Abspringt, weiß er auf jeden Fall, wo er Interessenten findet ;)
 
Thema:

Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Hallo! War Jemand von Euch schon mal auf dem besagten Platz und hat ein FST. absolviert? Bzw. kann mir Infos über so ein Training geben!
  • Fahrsicherheitstraining - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Hallo! War Jemand von Euch schon mal auf dem besagten Platz und hat ein FST. absolviert? Bzw. kann mir Infos über so ein Training geben!
  • Oben