Fahrwerk einstellen lassen? (Raum HH)

Diskutiere Fahrwerk einstellen lassen? (Raum HH) im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin zusammen! Ich habe da eine relativ einfache Frage... Meine Gixxer (600ter k4) habe ich nun seit knapp 1.5 Jahren und habe mich (Schande...
T

tarex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
37
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Moin zusammen!

Ich habe da eine relativ einfache Frage...

Meine Gixxer (600ter k4) habe ich nun seit knapp 1.5 Jahren und habe mich (Schande über mich...) noch nie darum gekümmert, dass Fahrwerk auf mich (1.83 m / 78 kg) einzustellen.

Wenn wir ehrlich sind habe ich auch einfach absolut keine Ahnung von der Thematik und etwas Angst es zu verhunzen.

Die Frage:

Kennt jmd. eventuell einen vertrauenswürdigen Händler o.ä. wo man das Fahrwerk, natürlich gegen Bezahlung, individuell einstellen lassen kann? Was kostet der Spaß zirka?

Ich freue mich auf euer Feedback!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.125
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Bei unseren Rennstrecken um Berlin gibt es öfter Veranstaltungen, bei denen auch ein Fahrwerksservice vor Ort ist. Da hab ich mein Fahrwerk einstellen lassen. Der Profi hat anhand meines Reifenbildes erkannt, welche Veränderungen vorgenommen werden mussten.

Vielleicht gibts ja sowas auch im Norden, vielleicht am Heidbergring oder in Padborg.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Guck dir mal die Beiträge der Jungs an finde es ganz anschaulich erklärt und eventuell hilft es für den Anfang ...https://youtu.be/nFY1PRQbIc4 im
Kanal gibt's noch mehr Videos


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Alter. Hamburg ist der Beste. David Stute. Also DS Suspension. Kann ihn nur wärmstens empfehlen. Schöne Grüße vom Maggus ausrichten dann freut der sich. Und Kleinigkeiten macht der mal eben so. Ohne Einwurf von Münzen.
 
T

tarex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
37
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Alter. Hamburg ist der Beste. David Stute. Also DS Suspension. Kann ihn nur wärmstens empfehlen. Schöne Grüße vom Maggus ausrichten dann freut der sich. Und Kleinigkeiten macht der mal eben so. Ohne Einwurf von Münzen.
Danke dir! habe dem guten David mal ´ne mal geschrieben :) Mal sehen, was da kommt !
 
Thema:

Fahrwerk einstellen lassen? (Raum HH)

Fahrwerk einstellen lassen? (Raum HH) - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer

    GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer: kann geschlossen werden :)
  • GSX R 600 K5 Federbein Einstellung

    GSX R 600 K5 Federbein Einstellung: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor ca 1 Jahr eine Suzuki GSX R 600 zugelegt und möchte mich nun ans Thema Fahrwerk rantasten. Nun zu...
  • Fahrwerk einstellen

    Fahrwerk einstellen: Guten abend zusammen, hat jemand ahnung in sachen fahrwerkseunstellung an einer k4 750iger ? Hab das gefühl das sie in kurven ein wenig unruhig...
  • Fahrwerk einstellen lassen Raum Regensburg/Augsburg

    Fahrwerk einstellen lassen Raum Regensburg/Augsburg: Hey Freaks, kennt jemand nen fahrwerksspezi im Raum Regensburg oder Augsburg? Folgendes Problem: Hab ne 1000K4, Ich wiege mit Kombi gschmeidige...
  • Fahrwerk einstellen lassen... Wo???

    Fahrwerk einstellen lassen... Wo???: Hello.. bin südl. von wien zuhause (Nö)... habt ihr ne adresse wo ich meine Kilo7 einstellen lassen kann ??? ich will keine weltreise machen...
  • Fahrwerk einstellen lassen... Wo??? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer

    GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer: kann geschlossen werden :)
  • GSX R 600 K5 Federbein Einstellung

    GSX R 600 K5 Federbein Einstellung: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor ca 1 Jahr eine Suzuki GSX R 600 zugelegt und möchte mich nun ans Thema Fahrwerk rantasten. Nun zu...
  • Fahrwerk einstellen

    Fahrwerk einstellen: Guten abend zusammen, hat jemand ahnung in sachen fahrwerkseunstellung an einer k4 750iger ? Hab das gefühl das sie in kurven ein wenig unruhig...
  • Fahrwerk einstellen lassen Raum Regensburg/Augsburg

    Fahrwerk einstellen lassen Raum Regensburg/Augsburg: Hey Freaks, kennt jemand nen fahrwerksspezi im Raum Regensburg oder Augsburg? Folgendes Problem: Hab ne 1000K4, Ich wiege mit Kombi gschmeidige...
  • Fahrwerk einstellen lassen... Wo???

    Fahrwerk einstellen lassen... Wo???: Hello.. bin südl. von wien zuhause (Nö)... habt ihr ne adresse wo ich meine Kilo7 einstellen lassen kann ??? ich will keine weltreise machen...
  • Oben