Family Guy

Diskutiere Family Guy im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol: YouTube - Meister Geppetto
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Is schon hart an der Grenze...
ok, die jüngeren Zuschauer raffen es vielleicht eh noch nicht...
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Is schon hart an der Grenze...
ok, die jüngeren Zuschauer raffen es vielleicht eh noch nicht...
du findest das hart an der grenze? Ich finds gut verpackt, dass rafft sicher KEIN Kind!

Grenzwertig finde ich, dass jedes zweite Magazin im Vormittagsprogramm nurnoch über Brustvergrößerungen mit Großaufnahmen berichtet...oder von 13 jährigen Mammis die meinen sie sind reif genug für Sex und Kinder!

Hab neulich den oberhammer bei taff gesehen...Scharmlippen liften! Ist wie beim Frisör! Am ende bekam sie nen Spiegel hingehalten...ihr Kommentar:"Ja, jetzt fallen sie wieder schön" :eek:
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
:uglylol:

Ich finds auch nachm 10ten mal anschauen noch zum brüllen
 
T

Timmay

Gast
sehr geil !

family guy ist sehr oft an einen harten grenze den humors - mir gefällt es !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
family guy, futurama, simpson, drawn together, south park usw sind eh nicht für das jüngere publikum gedacht, und ich würde meinen kindern das auch nicht vorsetzen wollen :D ;)

sind halt comics für "erwachsene" :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
family guy, futurama, simpson, drawn together, south park usw sind eh nicht für das jüngere publikum gedacht, und ich würde meinen kindern das auch nicht vorsetzen wollen :D ;)

sind halt comics für "erwachsene" :D
Ich bitte dich!!!!
Hätten meine Eltern mir die Simpsons verboten, wär ich mit 10 daheim ausgezogen :smilie_f:

Die waren teil meiner Kindheit und wenn ich heute die Folgen von damals sehen, lach ich einfach über die Witze die ich vorher nicht verstanden hab :D
 
Thema:

Family Guy

Family Guy - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag GooD~GuY, kallimero.kalerno

    Alles Gute zum Geburtstag GooD~GuY, kallimero.kalerno: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GooD~GuY ist am 21.12.1981 geboren worden (Alter: 32)kallimero.kalerno ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag sumo, GooD~GuY

    Alles Gute zum Geburtstag sumo, GooD~GuY: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! sumo ist am 21.12.1979 geboren worden (Alter: 33)GooD~GuY ist am 21.12.1981...
  • TT3D - Closer to the Edge

    TT3D - Closer to the Edge: Servus Leute, hier mal 6 kleine Ausschnitte von dem Film TT3D - Closer to the Edge. Ist mal bisschen was anderes, als die ''normalen''...
  • Sonstige family fuhrpark :-)

    Sonstige family fuhrpark :-): ;) das ist unser family fuhrpark : bike vom schwager rn 19 in blau bike vom bruder 999 in gelb und ich noch eine rennbike :-), möchte nächste...
  • Family Guy

    Family Guy: F?r die, die das kennen. Sau geil :lol: YouTube - Mami,, ... Whaaat? Hi ...hahaiahia ..... www.yussefo.de.vu
  • Family Guy - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag GooD~GuY, kallimero.kalerno

    Alles Gute zum Geburtstag GooD~GuY, kallimero.kalerno: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GooD~GuY ist am 21.12.1981 geboren worden (Alter: 32)kallimero.kalerno ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag sumo, GooD~GuY

    Alles Gute zum Geburtstag sumo, GooD~GuY: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! sumo ist am 21.12.1979 geboren worden (Alter: 33)GooD~GuY ist am 21.12.1981...
  • TT3D - Closer to the Edge

    TT3D - Closer to the Edge: Servus Leute, hier mal 6 kleine Ausschnitte von dem Film TT3D - Closer to the Edge. Ist mal bisschen was anderes, als die ''normalen''...
  • Sonstige family fuhrpark :-)

    Sonstige family fuhrpark :-): ;) das ist unser family fuhrpark : bike vom schwager rn 19 in blau bike vom bruder 999 in gelb und ich noch eine rennbike :-), möchte nächste...
  • Family Guy

    Family Guy: F?r die, die das kennen. Sau geil :lol: YouTube - Mami,, ... Whaaat? Hi ...hahaiahia ..... www.yussefo.de.vu
  • Oben