Sonstige Fanatic's 750er GSR

Diskutiere Fanatic's 750er GSR im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo. Leider habe ich noch keine Gixxer, dennoch möchte ich meine GSR mal Vorstellen... Hier mal der "Kaufzusatand": (damals noch keinen Schein...
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Hallo.
Leider habe ich noch keine Gixxer, dennoch möchte ich meine GSR mal Vorstellen...

Hier mal der "Kaufzusatand":
(damals noch keinen Schein gehabt [noch keine 25])

hier ein paar "Umbauten":


hier mit dem Bodis:


und hier mit dem Fresco Vale:



desweiteren ist ein K&N Filter und ein 16er Ritzel (Original 17er) verbaut und alle Aufkleber sind entfernt!

mfg Flo
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Sieht sehr gut aus gefällt mir. aber der killer vom fresco frisst bestimmt Leistung
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schickes Mopped...willst du die verkaufen und dir dann noch das "x" kaufen oder hast du dann zwei Moppeds?
Find den Bodis am geilsten...welchen fährst du aktuell?

Goldfisch.
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Aktuell fahr ich den Fresco, der Bodis ist verkauft!

Auf die Gixxer kommt aber wieder ein Bodis...

Sowohl der Fresco als auch der Bodis nahmen eigentlich keine (spührbare) Leistung.

P.s. Die GSR kommt weg und eine kilo Gixxer kommt!

Mfg Flo
 
schnernv

schnernv

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
97
Ort
Bochum
Motorrad
600 K2
Gefällt mir ausgesprochen gut. MEine Freundin möchte sich kommende Saison so eine kaufen... Hab neulich mal draufgesessen. Die ist ziemlich bequem im Vergleich zu meiner K2 ;)
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
@schnernv

im Februar/März werde ich meine Verkaufen!
bei interesse kannst dich ja melden...


@All
danke dass sie euch gefällt!
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin,

finde das Bike auch ziemlich schick, vor allem mit dem Bodis!

Hab letztens auch ne GSR 750 gesehen, der hatte sich noch goldene Felgenrandkleber drauf gemacht und die goldenen original Aufkleber dran gelassen. Hat auch sehr gut gepasst!

MfG Don Colorado
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mir gefällt deine GSR richtig gut. Den Bodis finde ich optisch auch ein bisschen besser und, wie ich deinem Video auf YouTube entnehmen konnte, ist der Sound ist auch der Hammer. Was für ne Kilo (Baujahr) solls denn werden?
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Schön dass sie dir gefällt!

Ja der Sound vom Bodis war echt ne Wucht! Der Fresco ist aber auch nicht ohne... :)

Ich liebäugel mit einer K9.

Gruß Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10319

Gast
gefällt mir auch sehr gut das teil muss ich feststellen,doch ich bleibe bei meiner semmel ^^
 
Thema:

Fanatic's 750er GSR

Fanatic's 750er GSR - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • GSXR-K9 Fanatic's Kilo K9

    GSXR-K9 Fanatic's Kilo K9: Hallo ihr lieben. Heute war es endlich so weit und ich konnte meine süße abholen... :45: Hier gleich mal ein paar Daten: Kilo K9 EZ: 4/2010 KM...
  • Fanatic's Kilo K9 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • GSXR-K9 Fanatic's Kilo K9

    GSXR-K9 Fanatic's Kilo K9: Hallo ihr lieben. Heute war es endlich so weit und ich konnte meine süße abholen... :45: Hier gleich mal ein paar Daten: Kilo K9 EZ: 4/2010 KM...
  • Oben