Far Cry 2

Diskutiere Far Cry 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab es heute morgen geholt :D und die letzten 2 Stunden mal angespielt. Der Hammer muss ich sagen. Kommt sehr gut. Lenny
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Hab es heute morgen geholt :D

und die letzten 2 Stunden mal angespielt.
Der Hammer muss ich sagen. Kommt sehr gut.

Lenny
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
für pc ? und kannst es mit allen details zocken ?
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Jau für PC.
Muste ein paar sachen ein wenig runterschrauben sonst stürzt es ab. Scheint aber Mode zu sein. Ist bei Crysis Warhead auch.

Aber auch im oberen Mittleren Bereich ist es schon absolut genial zu spielen.

Lenny
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
was hast für PC Hardware neugierig bin ?
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Garnix so besonderes:

Athlon Dual Core 64
Nvidia Geforce 8800 GTS
4 GB Arbeitsspeicher
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm dann könnte ich ja evtl mit full details spielen sabber hab doch nur diese sachen drin

Quadcoe Q6700
HD4870
und 2 Gb arbeitsspeicher
ich glaube ich habe wieder was für meine einkaufsliste
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Ich finde es echt lohnenswert. Freu mich auch schon auf den Multiplayermodus.
Umso ärgerlicher, dass ich ab morgen für fast einen Monat unterwegs bin und nicht zocken kann.

Wenn Dir Far Cry gefallen hat ist das ein muss.

Lenny
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Na dann schick mir das doch mal zu mir hoch kann ich es für dich in der zeit ausführlich testen :D
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Na dann schick mir das doch mal zu mir hoch kann ich es für dich in der zeit ausführlich testen :D

Ja ja und ich hab dann alles Spielstände gesichert und hab nix mehr zu entdecken. :püh :rolleyes:

Lenny
 
U

unstoppable

Gixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
an und für sich cooles game. aber mir gehts am nerv dieses ewige rumfahren bis man bei den missionen ist und dann wieder zurück und so ... von 4 stunden spiel macht man vl 1,5 stunden missionen den rest muss man unnötig rumfahren :/
 
J

jackolu

Minigixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
29
Ort
Schwechat
Motorrad
GSXR 1100 W
Das stimmt , habe bis jetzt 8 std gespielt und davon ca 5 1/2 bin ich nur durch die gegend gerannt(gefahren) !
Aber dafür sieht die Grafik spitze aus !!
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Grafik gut, dieser "schlafmodus" mit dieser Uhr find ich super! ... rest scheiße ...
beim Kumpel auf leicht gespielt und die Gegner fallen einfach nicht um.
Viel zu unrealistische Schadensauswirkung... mitm G3 3-5 schuß!? (Körpertreffer)
und bei mir läuft das Spiel garnicht: 3200 Amd Venice , 7600GT 1gb ramm
da wart ich lieber auf Diablo 3 und Starcraft 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Viel zu unrealistische Schadensauswirkung...
da wart ich lieber auf Diablo 3 und Starcraft 2
Sehr geil muss ich sagen! Realistische Schadensauswirkung und Diablo in einem Satz erwähnt :D wo wir doch alle wissen das sich untote genau so verhalten wie in dem Spiel und die Terraner,Protoss und Zerg sind so genial realistisch, dass sie nichtmehr von den Originalen zu unterscheiden sind :lol: hab ich so auch noch nicht gesehen! :cool:

Tipp---> wenn du auf Realismus stehst besorg dir Spiele wie Rainbow Six oder Battlefield!!! Diabolo und Starcraft sind in etwa so realistisch wie der Weihnachtsmann :lol:

(hoff ich zerstör jetz keine Welten für dich :smilie_f:)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
bf2 zock ich immernoch... aber auch gut das geschmäcker verschieden sind.

In bin in Sachen Spielspaß auf Diablo 3 und Starcraft 2 gekommen...
da ich auch meißt nur Multiplayer spiele, und der schadensmodi mir jetzt schon nicht gefällt kann es im MP nicht gut sein, werden...

wie schon viele oben sagen, zuviel fahrerei!? das ist für mich kein Spielspaß!
und Blizzard hat schon immer super Games gemacht

mfg
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bei dem PC muss man sich nicht wundern, dass da nix läuft...

Ne 7600 ... danach kam 8xxx reihe, dann die 9xxx und mittlerweile die 2xx ...
Das sind 3 Grafikkartengenerationen Unterschied.

Der 3200+ ... das ist doch ein S939, right? Kein Wunder, nachdem der AM2, und jetzt der AM2+ rauskamen - keine Chance.

Und dann noch 1 GB RAM ... tststs...
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
jau ist nen 939
aber CoD4 lief mit 1280 50frams im fight: einstellungen Mid, selbst Crysis lief auf 1024... paar sachen mid rest low... deswegen wunderts mich...
FC2 startet, jedoch läd er nicht die Map/LVL, im SP sowieso MP... hab auchmal alles low gestellt, nix geht ;) ( kam ja beta nvidia treiber raus, extra für FC2, vllt liegts daran )
aber da ich FC2 schon gespielt hab in 1600x + ultrahigh und 8x AA isses mir egal das es nicht läuft ;)
euch FC2 spieler weiterhin viel spaß :)
 
H

hacksen123

Minigixxer
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
10
Ort
wermelskirchen
Motorrad
gsxr 750w
ich habs für die xbox360 grafik gut aber das ewige hin und her gefahre nerft zu wenig action
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich bin etwas enttäuscht vom Spiel die Grafik ist top aber der Rest ist mit Call of Duty 4 nicht zu vergleichen, schade!
meine Beurteilung ist vielleicht deshalb so schlecht ausgefallen da ich es mit Call of Duty vergleiche aber für mich ist Call of Duty besser
 
Thema:

Far Cry 2

Far Cry 2 - Ähnliche Themen

  • TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR

    TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR: Guten Tag liebe Gixxer Gemeinde, ;) ich war gerade ebend bei der DEKRA und habe versucht meine kleine GSXR-600 über die HU zu bekommen, leider...
  • Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8

    Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8: Moin, ich suche die Blinkerspiegel von FAR (die Eckigen) für die Kilo K8. Leider sind die in neu nicht mehr zu empfehlen, weil FAR sie abgeändert...
  • FAR-Blinker montieren

    FAR-Blinker montieren: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hab eine Frage bezüglich FAR-LED Blinker für die 600er K9. Zu den Blinkern hab ich noch Relais und Adapterkabel...
  • far spiegel tropfenform bruch

    far spiegel tropfenform bruch: hi leute habe blinker spiegel von far in tropfenform an meine k8 montieren wollen und dabei ist das gewinde vom fuß (wo das kabel durchgeht)...
  • FAR Spiegel Carbonlook

    FAR Spiegel Carbonlook: Hi, hat jemand von euch schon mal die FAR Spiegel, die in Tröpfchenform bestellt? Sind diese im Carbonlook matt oder glänzend?
  • FAR Spiegel Carbonlook - Ähnliche Themen

  • TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR

    TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR: Guten Tag liebe Gixxer Gemeinde, ;) ich war gerade ebend bei der DEKRA und habe versucht meine kleine GSXR-600 über die HU zu bekommen, leider...
  • Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8

    Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8: Moin, ich suche die Blinkerspiegel von FAR (die Eckigen) für die Kilo K8. Leider sind die in neu nicht mehr zu empfehlen, weil FAR sie abgeändert...
  • FAR-Blinker montieren

    FAR-Blinker montieren: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hab eine Frage bezüglich FAR-LED Blinker für die 600er K9. Zu den Blinkern hab ich noch Relais und Adapterkabel...
  • far spiegel tropfenform bruch

    far spiegel tropfenform bruch: hi leute habe blinker spiegel von far in tropfenform an meine k8 montieren wollen und dabei ist das gewinde vom fuß (wo das kabel durchgeht)...
  • FAR Spiegel Carbonlook

    FAR Spiegel Carbonlook: Hi, hat jemand von euch schon mal die FAR Spiegel, die in Tröpfchenform bestellt? Sind diese im Carbonlook matt oder glänzend?
  • Oben