FAR-Blinker montieren

Diskutiere FAR-Blinker montieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hab eine Frage bezüglich FAR-LED Blinker für die 600er K9. Zu den Blinkern hab ich noch Relais und Adapterkabel...
Bravo10

Bravo10

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
50
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K9
Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hab eine Frage bezüglich FAR-LED Blinker für die 600er K9.
Zu den Blinkern hab ich noch Relais und Adapterkabel bekommen, jedoch hab ich überhaupt keine Ahnung in welcher Reihenfolge ich das wie montieren muss, ich hab in der Schule in Physik leider weniger aufgepasst. :D
Dazu kommt noch dass es keine Anleitung oder ähnliches gibt.
Danke für kommende Hilfe und eine schöne und unfallfreie Saison 2016 wünsche ich allen
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Welche hast du dir bestellt ?
 
Bravo10

Bravo10

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
50
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K9
Danke an @Horchmaster, mehr brauchte ich auch nicht, bin ja selbst faul wie du siehst :D
@666Gixxer: tecbike.de/Suzuki/600-750-ccm/GSX-R-750-600-2011-2014/Blinkerspiegel-f-Suzuki-GSX-R-750-600-carbonlook-von-FAR-oxid.html
Sehen ganz ordentlich aus, auch live. Hab die jetzt montiert, aufgrund meiner eigenen Blödheit blinkt der eine Blinker jedoch nicht weil das eine Polkabel aus dem Adapterkabel rausgezogen wurde nachdem es schon montiert war, jetzt muss ich auf ein neues warten...
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Gute Wahl ;)
Ich hab die kurzen davon.
Die Montage war da bisschen komplizierter :(
Da der Fuß für die Montage nicht gepasst hat, musste ich mir da eine eigene bauen ;)

image.jpg
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Danke an @Horchmaster, mehr brauchte ich auch nicht, bin ja selbst faul wie du siehst :D
@666Gixxer: tecbike.de/Suzuki/600-750-ccm/GSX-R-750-600-2011-2014/Blinkerspiegel-f-Suzuki-GSX-R-750-600-carbonlook-von-FAR-oxid.html
Sehen ganz ordentlich aus, auch live. Hab die jetzt montiert, aufgrund meiner eigenen Blödheit blinkt der eine Blinker jedoch nicht weil das eine Polkabel aus dem Adapterkabel rausgezogen wurde nachdem es schon montiert war, jetzt muss ich auf ein neues warten...
Kein Problem viel Erfolg für deinen Umbau sieht bestimmt gut aus :-)
 
Thema:

FAR-Blinker montieren

FAR-Blinker montieren - Ähnliche Themen

  • TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR

    TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR: Guten Tag liebe Gixxer Gemeinde, ;) ich war gerade ebend bei der DEKRA und habe versucht meine kleine GSXR-600 über die HU zu bekommen, leider...
  • Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8

    Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8: Moin, ich suche die Blinkerspiegel von FAR (die Eckigen) für die Kilo K8. Leider sind die in neu nicht mehr zu empfehlen, weil FAR sie abgeändert...
  • far spiegel tropfenform bruch

    far spiegel tropfenform bruch: hi leute habe blinker spiegel von far in tropfenform an meine k8 montieren wollen und dabei ist das gewinde vom fuß (wo das kabel durchgeht)...
  • FAR Spiegel Carbonlook

    FAR Spiegel Carbonlook: Hi, hat jemand von euch schon mal die FAR Spiegel, die in Tröpfchenform bestellt? Sind diese im Carbonlook matt oder glänzend?
  • Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?

    Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?: Hallo zusammen, Habe mir vor ein paar Wochen auch die Tropfenförmigen Far Spiegel geholt und Montiert. Mir ist bei der Montage schon aufgefallen...
  • Far Spiegel Blinker Leuchtkraft? - Ähnliche Themen

  • TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR

    TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR: Guten Tag liebe Gixxer Gemeinde, ;) ich war gerade ebend bei der DEKRA und habe versucht meine kleine GSXR-600 über die HU zu bekommen, leider...
  • Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8

    Suche Suche FAR-Blinkerspiegel für Kilo K8: Moin, ich suche die Blinkerspiegel von FAR (die Eckigen) für die Kilo K8. Leider sind die in neu nicht mehr zu empfehlen, weil FAR sie abgeändert...
  • far spiegel tropfenform bruch

    far spiegel tropfenform bruch: hi leute habe blinker spiegel von far in tropfenform an meine k8 montieren wollen und dabei ist das gewinde vom fuß (wo das kabel durchgeht)...
  • FAR Spiegel Carbonlook

    FAR Spiegel Carbonlook: Hi, hat jemand von euch schon mal die FAR Spiegel, die in Tröpfchenform bestellt? Sind diese im Carbonlook matt oder glänzend?
  • Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?

    Far Spiegel Blinker Leuchtkraft?: Hallo zusammen, Habe mir vor ein paar Wochen auch die Tropfenförmigen Far Spiegel geholt und Montiert. Mir ist bei der Montage schon aufgefallen...
  • Oben