Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

Diskutiere Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
dark-lord

dark-lord

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
98
Ort
Schwaben
Motorrad
Suszuki GSX-R 600 L1
Hey Leute,

kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz?

Besten Dank!

Mit sportlichem Gruß
dark-lord
 
dark-lord

dark-lord

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
98
Ort
Schwaben
Motorrad
Suszuki GSX-R 600 L1
Hat keiner eine Ahnung? :(
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Gibt eine Seite mit allen Codes - such mal im Forum
 
dark-lord

dark-lord

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
98
Ort
Schwaben
Motorrad
Suszuki GSX-R 600 L1
Hab jetzt nochmal geschaut und der Farbcode müsste 20H lauten, ist das ein passender Farbcode um mir diese Farbe bei der Lackiererei um die Ecke zu holen? Kennt sich damit jemand zufällig aus?
 
Thema:

Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz) - Ähnliche Themen

  • Farbcode für meine K6

    Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Farbcode HTK

    Farbcode HTK: Moin Moin Leude, ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet.. Nun möchte ich...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • Farbcode Felge GSXR 600 K1

    Farbcode Felge GSXR 600 K1: Hallo Leute, da ich in meiner Felge leider einige Macken habe, würde ich die gerne mit nem Lackstift oder so etwas ausbessern. Deswegen wollte ich...
  • Farbcode Felge GSXR 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Farbcode für meine K6

    Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Farbcode HTK

    Farbcode HTK: Moin Moin Leude, ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet.. Nun möchte ich...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • Farbcode Felge GSXR 600 K1

    Farbcode Felge GSXR 600 K1: Hallo Leute, da ich in meiner Felge leider einige Macken habe, würde ich die gerne mit nem Lackstift oder so etwas ausbessern. Deswegen wollte ich...
  • Neue Themen

    Oben