Farbcode Suzuki Rizla

Diskutiere Farbcode Suzuki Rizla im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo habe da ein kleines Problem ! Wollte an meiner Rizla die hintere Radabdeckung Lackieren , mein Händler ( Motorrad Wehres ) teilte mir mit...
Darek6er

Darek6er

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
35
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSXR RIZLA K8
Hallo

habe da ein kleines Problem !

Wollte an meiner Rizla die hintere Radabdeckung Lackieren ,
mein Händler ( Motorrad Wehres ) teilte mir mit das es kein Farbcode für diese Farbe gibt und das er diese nur beziehen kann ist dieses möglich sein ?

Jede Farbe muss doch ein Code haben oder ? :dontknow:

Gruss
Darek

PS: Hoffe das ich das hier richtig gepostet habe !
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Dazu gibts glaube ich schon einen Thread!
Den Farbcode aber auf jeden Fall,ich schau mal eben nach..
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
schreib einfach mal tino768 an, er hat seine 750er in Rizlablau lackiert. Vielleicht kann er Dir helfen
 
Darek6er

Darek6er

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
35
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSXR RIZLA K8
OK danke habe jetzt auch mach suche eingegeben ;-)

Sollte ich beim nächsten mal direkt machen !!

Aber ist schon komosch das ich kein Farbcode vom meinen Händler bekomme !

Danke Jungs !


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Hier nochmals die Info GRADE von SUZUKI DEUTSCHLAND erhalten
Bei der GSX-R1000 Rizla handelt es sich um den Farbcode YRC .

Gruss
Darek
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Kenne auch jemanden der ne Vespa in Lichtblau Ral 5012 3 gelackt hat! Kommt dem Rizla Blau SEHR nahe!

 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Von welchem Hersteller ist der YRC Lack von dem rizla Design ?
 
Thema:

Farbcode Suzuki Rizla

Farbcode Suzuki Rizla - Ähnliche Themen

  • Farbcode für meine K6

    Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Suzuki SRAD 600 von 2000 Farbcode?

    Suzuki SRAD 600 von 2000 Farbcode?: Hey ihr Buben grüßt euch! Ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen endlich die fehlende Soziusabdeckung gekauft. Diese ist...
  • Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition

    Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition: Hallo Leute, ich bin derzeit in der Garage am basteln (LED Lichter, Melvin Stahlfelx usw.) und dabei auch die Idde gekommen, wie...
  • farbcode hilfe bei suzuki gsx r 600 k6 umbau

    farbcode hilfe bei suzuki gsx r 600 k6 umbau: hi. es geht mal wieder um die farbcodes :) ich will meine schwarz rote gixxer neu lackieren. hab jetzt aber probleme den richtigen farbcode zu...
  • farbcode hilfe bei suzuki gsx r 600 k6 umbau - Ähnliche Themen

  • Farbcode für meine K6

    Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

    2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Suzuki SRAD 600 von 2000 Farbcode?

    Suzuki SRAD 600 von 2000 Farbcode?: Hey ihr Buben grüßt euch! Ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen endlich die fehlende Soziusabdeckung gekauft. Diese ist...
  • Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition

    Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition: Hallo Leute, ich bin derzeit in der Garage am basteln (LED Lichter, Melvin Stahlfelx usw.) und dabei auch die Idde gekommen, wie...
  • farbcode hilfe bei suzuki gsx r 600 k6 umbau

    farbcode hilfe bei suzuki gsx r 600 k6 umbau: hi. es geht mal wieder um die farbcodes :) ich will meine schwarz rote gixxer neu lackieren. hab jetzt aber probleme den richtigen farbcode zu...
  • Oben