Fassung Abblendlicht GSX-R 750 K8

Diskutiere Fassung Abblendlicht GSX-R 750 K8 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich brauch für meine Gixxer ne Lampenfassung, da ich momentan xenon drin hab, aber wegen problemen und auch wegen tüv zeitweise wieder...
H

Hubäda

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi Leute,

ich brauch für meine Gixxer ne Lampenfassung, da ich momentan xenon drin hab, aber wegen problemen und auch wegen tüv zeitweise wieder auf halogen umrüsten will.
Hat irgendwer ne Ahnung wo man sowas her bekommt?
Laut Suzukihändler hat man mit originalersatzteilen praktisch keine chance ausser man kauft die komplette Lichtmaske...

Danke schon mal!

Thema:

Fassung Abblendlicht GSX-R 750 K8

Fassung Abblendlicht GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

• Lichtweitenregulierung Kilo K4

Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Fassung der Glühbirne geschmolzen

Fassung der Glühbirne geschmolzen: Hallo zusammen, Ich fahre seit zwei Jahren eine 600er K7 und habe schon gut 12000km auf ihr abgespult. Bei meiner letzten Fahrt ist mir an der...
  • Fassung Birne K4 750 WVB3

Fassung Birne K4 750 WVB3: Servus, simple und kurze Frage. Hat die 750er K4 WVB3 eine H4 oder H7 Fassung? Und welche Birne könnt ihr empfehlen für helles Licht? Die...
  • welche fassungen 600er k7 ?

welche fassungen 600er k7 ?: Wollt mal schnell was fragen: ha mir heute ne xenon optik h7 birne von philips gekauft. Eingebaut, passt sieht gut aus. Das problem is nun dass...
  • welche fassungen 600er k7 ? - Ähnliche Themen

• Lichtweitenregulierung Kilo K4

Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Fassung der Glühbirne geschmolzen

Fassung der Glühbirne geschmolzen: Hallo zusammen, Ich fahre seit zwei Jahren eine 600er K7 und habe schon gut 12000km auf ihr abgespult. Bei meiner letzten Fahrt ist mir an der...
  • Fassung Birne K4 750 WVB3

Fassung Birne K4 750 WVB3: Servus, simple und kurze Frage. Hat die 750er K4 WVB3 eine H4 oder H7 Fassung? Und welche Birne könnt ihr empfehlen für helles Licht? Die...
  • welche fassungen 600er k7 ?

welche fassungen 600er k7 ?: Wollt mal schnell was fragen: ha mir heute ne xenon optik h7 birne von philips gekauft. Eingebaut, passt sieht gut aus. Das problem is nun dass...
  • Oben