Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

Diskutiere Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
ey geil, denke das ich da auch komme... soweit ich mehr wei? sage ich bescheid und trage mich in die Liste ein.

Ende Januar findet auch eine Messe am Bodensee statt, denke das ich da anwesend sein werde:

Motorradmesse Bodensee
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
schaut doch mal bei den s?dgixxern unter messen u. terminen nach. da stehen die termine doch schon drin.
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Original von Terminator
schaut doch mal bei den s?dgixxern unter messen u. terminen nach. da stehen die termine doch schon drin.
Termiiiii, nicht nur klick klick klick klick.........,auch lesen.
Das ist ein Sammelthread f?r Intresierte die zusammen auf die Messe wollen.
Sam m?chte scheinbar alle unter einen Hut bekommen
SW , KJ , Freaks!!

Finde ich gut die Idee.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Den gibts ja auch in gro?.... sieht aber auch so aus :)
 
Thema:

Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ? - Ähnliche Themen

  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Und wieder versucht Karlsruhe Erfolg mit einer Motorrad Messe zu haben. Schauen wir mal ob es dieses Jahr besser wird?? Hier die Offiziellen...
  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Ist ewtl. jemand am Sonntag auf der Messe in Karlsruhe? Faszination Motorrad - Faszination Motorrad - Messe Karlsruhe - Startseite
  • Schwantz und die Faszination Indianapolis

    Schwantz und die Faszination Indianapolis: Ex-Weltmeister Kevin Schwantz great beim Gedanken an den "Nudeltopf" ins Schwärmen und rechnet damit, dass Landsmann Colin Edwards alle...
  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Faszination Motorrad` im Februar Sinsheim - Motorradfahrer k?nnen sich auf die 16. Auflage der "Faszination Motorrad" freuen. Vom 9. bis 11...
  • Bilder Faszination Motorrad

    Bilder Faszination Motorrad: Die ersten Bilder sind in der Galerie abrufbar. Viel Spass beim durchklicken. Wenn noch wer Bilder hat, immer her damit :)
  • Bilder Faszination Motorrad - Ähnliche Themen

  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Und wieder versucht Karlsruhe Erfolg mit einer Motorrad Messe zu haben. Schauen wir mal ob es dieses Jahr besser wird?? Hier die Offiziellen...
  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Ist ewtl. jemand am Sonntag auf der Messe in Karlsruhe? Faszination Motorrad - Faszination Motorrad - Messe Karlsruhe - Startseite
  • Schwantz und die Faszination Indianapolis

    Schwantz und die Faszination Indianapolis: Ex-Weltmeister Kevin Schwantz great beim Gedanken an den "Nudeltopf" ins Schwärmen und rechnet damit, dass Landsmann Colin Edwards alle...
  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Faszination Motorrad` im Februar Sinsheim - Motorradfahrer k?nnen sich auf die 16. Auflage der "Faszination Motorrad" freuen. Vom 9. bis 11...
  • Bilder Faszination Motorrad

    Bilder Faszination Motorrad: Die ersten Bilder sind in der Galerie abrufbar. Viel Spass beim durchklicken. Wenn noch wer Bilder hat, immer her damit :)
  • Oben