AdrenalinGier
Gixxer
Themenstarter
Was ist denn bei Fc Moto los? Wollte Großeinkauf machen und schon seit 2 Tagen nicht verfügbar. Weiß jemand Näheres?
Gruß
Gruß
§ 8 Rücksendungen & Umtausch
(1) Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung.
(2) Rücksendungen können von uns nur angenommen werden, wenn sie Frei erfolgen.
(4) Umtauschrecht gilt nur für unseren Onlineshop bei Rücksendungen oder Umtausch benutzen Sie bitte unseren Retourenschein.
EDIT: Okay, Denkfehler... ^^Ich hänge meine Frage einfach mal in diesen Thread:
Hat schonmal jemand einen Helm bei FC-Moto gekauft? Kann ich diesen, falls er nicht passen sollte, problemlos und ohne großes Hin und Her zurückschicken / austauschen (anderes Modell bzw. Größe)?
Liebe Grüße
Also um das "Hin und Her Zurückschicken" kommst du beim Online Kauf und falscher Größe nicht drum herum![]()
So macht man'sUm dem vorzubeugen solltest du einen Louis, Polo, oder anderen Motorradshop aufsuchen
Dort die Helme ausprobieren, und dann ggf. bei FC Moto (oder wo auch immer) für günstigeres Geld bestellen.
Nicht die feine englische Art, aber wir leben in harten Zeiten![]()
Vom Gesetz her müssten die das hinnehmen. Aber ich würde es nicht übertreiben.
Es geht aber vielmehr darum: Wenn der dritte Helm immer noch nicht passen sollte, wie "nervenstark" und kundenfreundlich zeigt sich FC-Moto dann?