Fehlen mir Aufkleber???

Diskutiere Fehlen mir Aufkleber??? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hab gerade ne 2006er K6in meiner Farbkombi gesehen , die hat auf dem Tank und an den Seitenteilen so spitze "Aufkleber" verlängerungen welche die...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn Du die Spitzen am Tank meinst, die sind Serie, sind bei meiner auch dran.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hab gerade ne 2006er K6in meiner Farbkombi gesehen , die hat auf dem Tank und an den Seitenteilen so spitze "Aufkleber" verlängerungen welche die Kleber vom Seitenteil verlängern.....

fehlen die mir oder sind die Sonder???

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...es=EXPORT&categories=SportsAndSuperSportsBike
War so bei den 750er K6/7 in Blau/Weiß!Bei der 600er war der Aufkleber nicht verklebt!
Bei den 1000er war das auch so!
Die Aufkleber sind Einlackiert. Also nichts mit "kurz" wegmachen:)
Ab der K8 war der Tank wieder ohne Aufkleber!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Die fehlen dir?! So kannst du nicht fahren!!

:D
 
T

themenstarter

Gast
ok alles klar...39 Beiträge und schon frech werden wie:D

Bringen die Leistung?
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Mindestens 12,89 PS und 6 Km/h in der Endgeschwindigkeit!;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Wieder ein Grund warum die K6/K7 einzigartig ist :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Haben hauptsächlich aerodynamische Vorteile. Etwa so wie "Beschleunigungslöcher" in der Motorhaube :D


Und damit kann das Thema nun offiziell in die Halde/Dummlaberthread ;-)

Goldfisch.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Seit ihr euch da sicher, dass das was bringt? Denn meine BMW hat sowas nicht. Wäre doch ein tuning Zubehör was sich schnell realisieren würde.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Noch ein paar Speedholes und du kannst mit deiner in der SBK WM mithalten Dirk :D

Goldfisch.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Habs mal verschoben.



Ja mit den aufklebern würde ich klar da.mitmachen
+ PC + akra Anlage bin ich sofort auf dem ersten platz;)
 
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Lass sie weg. Dann hast ein besseres Leistungs-Gewicht Verhältnis :-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
das hab ich garnicht bedacht .. was wie so ein aufkleber ? und was ist wenn ich mir an die verkleidung noch werbeaufkleber von firmen drauf mache wie z.b. ALDI DM oder müller ?! wird sie dann acuh schneller oder doch eher welche von AVIA ESSO und Shell. Denn diese haben ja benzin im blut ??

mhh fragen über fragen
 
Thema:

Fehlen mir Aufkleber???

Fehlen mir Aufkleber??? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • CODe COO F1 fehler trotzten - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

    GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • Oben