Fehler "FI" - Kilo K6 bleibt stehen!

Diskutiere Fehler "FI" - Kilo K6 bleibt stehen! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Irgendwie schlie?e ich diese M?glichkeit jetzt mal aus, auch wenn es durchaus mal passieren kann :smilie_f: ...
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
FI leuchtet auch auf, wenn Du unabsichtlich den Motor-Notaus aktiviert hast.
Check das mal ... ist mir selbst schon mal passiert :o

Hab 1 Stunde nach dem Fehler gesucht, dann zuf?llig gesehen was Sache ist.
Irgendwie schlie?e ich diese M?glichkeit jetzt mal aus, auch wenn es durchaus mal passieren kann :smilie_f: ...
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mr. Pogo wer seine Sugi liebt, der schiebt....

RESPECT :cop: :cop:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
hast du beim yoshi dranbauen den stellmotor entfernt??? wenn ja is das deine fehlermeldung....dann musst du kabel kappen..odda den stellmotor wieder einbauen und die z?ge ausbauen..und den stm. einfach ins leere laufen lassen...dann sollt die meldung wech sein
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
hast du beim yoshi dranbauen den stellmotor entfernt??? wenn ja is das deine fehlermeldung....dann musst du kabel kappen..odda den stellmotor wieder einbauen und die z?ge ausbauen..und den stm. einfach ins leere laufen lassen...dann sollt die meldung wech sein
Schwarz/braunes Kabel gekappt....so wie in Yoshi-Anleitung beschrieben :D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
mmmhh.. alles klar.....war ja nur ne ideeeee....gruss
 
Anniversary

Anniversary

Minigixxer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
15
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750X
Also ich bin mir ziemlich sicher dass die Fehler zumindest ab 05 gespeichert werden hat mir mein h?ndler gesagt und das glaube ich ihm weil ich einmal eine ?hnliche situation hat die rote lampe ging an und FI stand im display als fehler stellte sich sp?ter heraus dass es die drosselklappe meiner drossel war die probleme gemacht hat was aber mich zur ?berzeugung f?hrte dass mein h?ndler die wahrheit sagt ist dass mir dass bei tachostand ca 100 km passiert ist und ich ebenfalls z?ndung aus an und weiter danach kam es die n?chsten 1000 km nicht dann aber wieder ich zum h?ndler und er zu mier dann ja der fehler ist schon mal aufgetauch bei ca 100 km im 6. gang bei ... Umdrehungen und so war es auch aber er konnte das nicht wissen weil der h?ndler bei dem ich das moped gekauft habe 200 km weit weg ist und ich bei meinem jetzigen zum ersten mal mit dem problem gekommen war.

Und da es ne K6 ist nehme ich an dass das auch m?glich ist.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja, inzwischen sind Fehlerspeicher drin, ich meine seit der K5. Trotzdem kann man wohl noch mit der altbew?hrten Diagnosestecker Br?cke den Fehler anzeigen lassen. Welche Pins es jetzt aber bei den aktuellen Modellen sind, weiss ich nicht.
 
Thema:

Fehler "FI" - Kilo K6 bleibt stehen!

Fehler "FI" - Kilo K6 bleibt stehen! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • Bald ist es soweit / Kilo-Gixxer?!

    Bald ist es soweit / Kilo-Gixxer?!: Moin moin zusammen, kurz zu mir, dann spare ich einen Thread: Mein Name ist Milan, 23 Jahre alt aus dem schönen Kiel. Ich bin hier schon ewig...
  • Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6

    Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6: Hey, es taucht zwar ab und zu im Forum wieder auf aber nicht die passende Lösung oder ich war wieder zu blind und ungeduldig... also hab bei...
  • Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • Bald ist es soweit / Kilo-Gixxer?!

    Bald ist es soweit / Kilo-Gixxer?!: Moin moin zusammen, kurz zu mir, dann spare ich einen Thread: Mein Name ist Milan, 23 Jahre alt aus dem schönen Kiel. Ich bin hier schon ewig...
  • Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6

    Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6: Hey, es taucht zwar ab und zu im Forum wieder auf aber nicht die passende Lösung oder ich war wieder zu blind und ungeduldig... also hab bei...
  • Oben