fehlercode c28 / c29

Diskutiere fehlercode c28 / c29 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Gemeinde Habe Probleme mit meinem drosselklappenstellmotor habe mir nen neuen besorgt da mein alter den Geist aufgegeben hat aber jetzt nach...
M

mastart

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
12
Ort
NRW
Motorrad
Gsxr 1000 k1
Hi Gemeinde Habe Probleme mit meinem drosselklappenstellmotor habe mir nen neuen besorgt da mein alter den Geist aufgegeben hat aber jetzt nach der Montage gehen die drosselklappen nur ein Stück auf und dann wieder zu und rattern dann ganz schön und dann Habe Ich die Fehler c28 und c29 !
Muss Ich was wichtiges beachten bei der Montage habt ihr paar tipps für mich

Gruss aus Neuss
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal bitte über die Sufu, das Thema wurde bereits einige mahle besprochen.

Suchwort " C28 oder Drosselklappe " .
 
M

mastart

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
12
Ort
NRW
Motorrad
Gsxr 1000 k1
Habe Ich schon aber irgendwie nichts passendes gefunden !
übrigens es geht um eine 1000er k1
 
M

mastart

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
12
Ort
NRW
Motorrad
Gsxr 1000 k1
Wie ist das mit dem vorspannen gemeint ?
 
Thema:

fehlercode c28 / c29

fehlercode c28 / c29 - Ähnliche Themen

  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Fehlercode C28 TPS

    Fehlercode C28 TPS: Servus Ich habe mir eine gebrauchte gsxr 600 k4 k5 gekauft und nach einem leichten Unfall ca 25 km/h im Kreisel (Vorfahrt wurde mir genommen)...
  • Fehlercode C28 .. wiedermal HILFEEEEE

    Fehlercode C28 .. wiedermal HILFEEEEE: Hallo.. hab gestern bei meiner 3/4 K4 nach ner abendrunde aufeinmal nen fehlercode gehabt.. hab den ausgelesen und C28 kam raus...
  • Fehlercode C28 - GSXR 750 k1

    Fehlercode C28 - GSXR 750 k1: Hi Leute, jetz wo das Wetter gut wird habe ich ein kleines Problem mit meiner Gixxer :( Vor 2 Wochen in etwa war ich an der Tankstelle, hab...
  • Fehlercode c28

    Fehlercode c28: Hallo liebe gsxr gemeinde :) bin jetzt neu hier habe aber schon sehr viel gelernt und umgesetzt, von dem was ich schon vorher als gast gelesen...
  • Fehlercode c28 - Ähnliche Themen

  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Fehlercode C28 TPS

    Fehlercode C28 TPS: Servus Ich habe mir eine gebrauchte gsxr 600 k4 k5 gekauft und nach einem leichten Unfall ca 25 km/h im Kreisel (Vorfahrt wurde mir genommen)...
  • Fehlercode C28 .. wiedermal HILFEEEEE

    Fehlercode C28 .. wiedermal HILFEEEEE: Hallo.. hab gestern bei meiner 3/4 K4 nach ner abendrunde aufeinmal nen fehlercode gehabt.. hab den ausgelesen und C28 kam raus...
  • Fehlercode C28 - GSXR 750 k1

    Fehlercode C28 - GSXR 750 k1: Hi Leute, jetz wo das Wetter gut wird habe ich ein kleines Problem mit meiner Gixxer :( Vor 2 Wochen in etwa war ich an der Tankstelle, hab...
  • Fehlercode c28

    Fehlercode c28: Hallo liebe gsxr gemeinde :) bin jetzt neu hier habe aber schon sehr viel gelernt und umgesetzt, von dem was ich schon vorher als gast gelesen...
  • Oben