Fehlermeldung FI-Fehlercode -C00

Diskutiere Fehlermeldung FI-Fehlercode -C00 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, mein Schatz K6 zickt etwas rum. Sie zeigt mir manchmal die Typische Meldung "FI" an. Dann habe ich mich mal etwas schlau gemacht...
S

Soertio

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6
Hallo Zusammen,

mein Schatz K6 zickt etwas rum. Sie zeigt mir manchmal die Typische Meldung "FI" an. Dann habe ich mich mal etwas schlau gemacht und festgestellt, dass es alles mögliche sein kann.

Daraufhin in habe ich den Büroklammer Trick gefunden. Mir wird lediglich der Fehler -C00 angezeigt. Laut Liste heißt es, es liegt kein Fehler vor.

Problem:
Sobald der Fehler angezeigt wird springt die Maschiene nicht mehr an; trotz Anlasser Spray, kontaktspray an allen Sicherungen und steckverbindungen unter dem Sitz.

Einmal hat sie es geschafft während der Fahrt auszugehen.

Kann mir mir jemand weiter helfen?
PS: ich habe die Maschiene gebraucht gekauft und kann nicht genau sagen was vorher dran gemacht wurde.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hast du evtl. andere Hebel verbaut, sprich Kupplung / Bremse?

S

Soertio

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6
Hallo Nitro Chris,

das kann ich dir leider nicht beantworten. Also ich weiß, dass der Vorbesitzer auf der Rennstrecke in Italien war. Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen. Muss auh gestehen, dass ich nicht wirklich sehe ob alles im Original Zustand ist oder nicht. Würden Bilder helfen?

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Ja bilder würden helfen. Das problem mit dem Fehlercode ist, sobald die Zündung ausgeschaltet wird "löscht" er sich.

Am besten ist es also, wenn die FI leuchte angeht, Zündung anlassen und sofort den Code auslesen.

Thema:

Fehlermeldung FI-Fehlercode -C00

Fehlermeldung FI-Fehlercode -C00 - Ähnliche Themen

• Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Fehlermeldung SD Steering Damper

Fehlermeldung SD Steering Damper: Hallo und moin aus Norddeutschland, habe meine GSXR 1000 L2 im vergangenen Jahr in Assen auf der Rennstrecke weggeworfen. Moped ist jetzt wieder...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Auslesen Fehlermeldungen K4

Auslesen Fehlermeldungen K4: Hallo Zusammen, könnte mir jemand mitteilen, wie man an einer GSX-R 1000 K4 die Fehlercodes ausliest!? Habe schon mitbekommen, dass unter der...
  • Auslesen Fehlermeldungen K4 - Ähnliche Themen

• Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Fehlermeldung SD Steering Damper

Fehlermeldung SD Steering Damper: Hallo und moin aus Norddeutschland, habe meine GSXR 1000 L2 im vergangenen Jahr in Assen auf der Rennstrecke weggeworfen. Moped ist jetzt wieder...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Auslesen Fehlermeldungen K4

Auslesen Fehlermeldungen K4: Hallo Zusammen, könnte mir jemand mitteilen, wie man an einer GSX-R 1000 K4 die Fehlercodes ausliest!? Habe schon mitbekommen, dass unter der...
  • Oben