Fehlz?ndung ????????

Diskutiere Fehlz?ndung ???????? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Gestern abend bin ich mal mit meinem kleinen Skoda wieder unterwegs gewesen und neben mir is so einer gestanden mit ner 1000er Kawa ja nett und...
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Gestern abend bin ich mal mit meinem kleinen Skoda wieder unterwegs gewesen und neben mir is so einer gestanden mit ner 1000er Kawa ja nett und finster wars und er l?sst sich von der ampel weg hollodaro alles fein und aufeinmal puff netter dumpfer knall kleine flamme hinten raus ned gro? aber doch hmmmm


auch haben will wie funkitoniert dass?????????? :P
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hatte das auch mal bei meiner alten GSX-R 750 SRAD Vergaser.
Der Grund war, dass ich den Schlauch der Luft in den Tank f?hrt vergessen hatte
wieder dran zu stecken. Irgendwie hat sich deshalb dann alle 5 Minuten einen riesen Knall
losgelassen und jeden erschreckt der am Strassenrand spazieren ging.
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Bei meiner 1000er schebert es vom feinsten wenn ich runter schalte hat der Motor so eine kompression das die hinten richtig raus feuert.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Jepp,

die Yoshis machen das ganz gerne mal :D

Bei meiner Vergaser Srad habe ich einfach den Kill-Schalter umgelegt, ein bi?chen rollen lassen und dann wieder angemacht.

Ging so bis 30cm die Stichflamme und der Knall war vom feinsten (zumindest bei meiner kompletten Akra ohne eater :D)
 
J

JONNYDUCK

Gast
.... macht meine ebenfalls problemlos ----> beim runterschalten oder bei gewisser Drehzahl vom Gas gehen (gelle Sam ! :D)

Das mit dem KILT Schalter ist nicht unbedingt die feinste Art und ABSOLUT TABU BEI 2 ZYLINDER BIKES !
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Nicht die feinste, das stimmt...

aber garantiert die LAUTESTE :D
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Also wie tu ich das nun am besten mit meiner 600er K5????
:D
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
so dass du dich auskennst
:D



 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Na da schaust was ich alles hab gell

hab ja nicht umsonst den beinamen
King Lj
:D
 
Thema:

Fehlz?ndung ????????

Fehlz?ndung ???????? - Ähnliche Themen

  • Fehlz?ndungen ohne Ende an meiner SRAD

    Fehlz?ndungen ohne Ende an meiner SRAD: hallo zusammen, fahre eine 96er srad 750. yoshimura kr?mmer und bos endtopf ( offen ). der kr?mmer ist nur gesteckt und mit federn gehalten...
  • club gr?ndung Hannover

    club gr?ndung Hannover: Bin neu hier und stolz eines GSXR1000 K1!!!Da ich leider keine Motorradfreunde habe, versuche ich es mal hier mit einem aufruf f?r alle in der...
  • absichtliche Fehlz?ndung

    absichtliche Fehlz?ndung: Hallo Zusammen, wir sitzen gerade zu Zweit vorm PC und durchst?bern Euer Forum...sind ja ganz lustige Sachen dabei (Video's) :-))) Linda, welche...
  • absichtliche Fehlz?ndung - Ähnliche Themen

  • Fehlz?ndungen ohne Ende an meiner SRAD

    Fehlz?ndungen ohne Ende an meiner SRAD: hallo zusammen, fahre eine 96er srad 750. yoshimura kr?mmer und bos endtopf ( offen ). der kr?mmer ist nur gesteckt und mit federn gehalten...
  • club gr?ndung Hannover

    club gr?ndung Hannover: Bin neu hier und stolz eines GSXR1000 K1!!!Da ich leider keine Motorradfreunde habe, versuche ich es mal hier mit einem aufruf f?r alle in der...
  • absichtliche Fehlz?ndung

    absichtliche Fehlz?ndung: Hallo Zusammen, wir sitzen gerade zu Zweit vorm PC und durchst?bern Euer Forum...sind ja ganz lustige Sachen dabei (Video's) :-))) Linda, welche...
  • Oben