G
Gixxak1
Minigixxer
Themenstarter
Hey kann mir vielleicht mal jemand n tipp geben
?
Habe Ventile eingestellt, das spiel war bei allen Ventilen an der oberen grenze! jetzt passt das wieder ist bei allen 100%ig in der tolleranz! nur hab ich jetzt Fehlzündungen un ruckeln zwischen 2000-5000 umdrehung konstant geschwindigkeit halten geht in dem bereich garnich gut!
Unter Last beim beschleunigen is alles Tip Top auch Leistung ist meiner Meinung nach komplett da!
wenn ich sie mit abmontierten Luftfilterkasten Laufen lasse, merkt man das die fehlzündung meistens über der drosselklappe des 3. zylinders( wenn man die hand darüber hält) zündkerzen/spulen, einspritzventile sind in Ordnung und werden auch korrekt angesteuert! undichtigkeit im ansaugsystem ist auch nich vorhanden, steuerzeiten auch nochmals geprüft, sind auch ok!
Kann es sein das man die drosselklappen neu synchroniesieren muss nach dem Ventile einstellen?
Oder sollte ich doch mal kompression prüfen!?


Habe Ventile eingestellt, das spiel war bei allen Ventilen an der oberen grenze! jetzt passt das wieder ist bei allen 100%ig in der tolleranz! nur hab ich jetzt Fehlzündungen un ruckeln zwischen 2000-5000 umdrehung konstant geschwindigkeit halten geht in dem bereich garnich gut!
Unter Last beim beschleunigen is alles Tip Top auch Leistung ist meiner Meinung nach komplett da!
wenn ich sie mit abmontierten Luftfilterkasten Laufen lasse, merkt man das die fehlzündung meistens über der drosselklappe des 3. zylinders( wenn man die hand darüber hält) zündkerzen/spulen, einspritzventile sind in Ordnung und werden auch korrekt angesteuert! undichtigkeit im ansaugsystem ist auch nich vorhanden, steuerzeiten auch nochmals geprüft, sind auch ok!
Kann es sein das man die drosselklappen neu synchroniesieren muss nach dem Ventile einstellen?
Oder sollte ich doch mal kompression prüfen!?

