Feierabend und fast 12 grad?

Diskutiere Feierabend und fast 12 grad? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bin ja fast am überlegen nochmal schnell die Batterie einzubauen und ne runde zu drehen! Macht ihr das auch ab und an? Gesendet von meinem...
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Bin ja fast am überlegen nochmal schnell die Batterie einzubauen und ne runde zu drehen! Macht ihr das auch ab und an?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Na Klar :) hab die Batterie noch gar nicht ausgebaut weil es ständig so warm ist. Dann gönn ich meiner Gixxe und mir ne kleine Tour. :D
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich könnte heulen das ich ein Saisonkennzeichen habe :(
 
$$beginner$$

$$beginner$$

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
42
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R600 K9
Habe Urlaub und war heute vormittag auch kurz davor, doch dann hat die Vernunft gesiegt;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
bei uns ist es nicht mehr so lustig, denn die kleinen Steinchen sind schon wie wild verstreut worden :/
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Nein. Sinnlos.
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Kiesel, Laub, wenig Grip ... Und daheim, wo meine steht, liegt sowieso Schnee, also keine Option für mich :/
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ich bin eben ne kleine runde gefahren.
Aber nur vom suzuki Händler nach Hause. :)
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ich hab die Batterie nochmal eingebaut und hab mich gewundert, ich war nicht mal der einzige auf der Straße...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Nerge

Nerge

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
52
Ort
Nähe Hannover
Motorrad
GSX-R 750 Srad
Mir ist zu viel Salz auf der Straße, welches sich ja nicht so gut mit dem Alurahmen verträgt :D
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Zack gude Schlüssel rum gesparxt und Abfahrt.. Glaubt mir die Leute wo jetzt schon nein sagen sind im April ganz hart am Suchten weil sie wieder gemerkt haben was ihnen fehlt, aber warum nicht wenn es die Straße zulässt. Die Straße ist am Reifen, wie Früchte. :D
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Bei uns haben sie zuletzt vor 4-5 Tagen gestreut oder so...Das ist schon längst wieder weg..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hätte ich kein Saisonkennzeichen, wäre ich 100 % die letzten Tage gefahren... :(
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
-4°, definitiv nein xD Aber bei +12° hätte ich es mir vielleicht nochmal überlegt bisschen durch die Gegend zu rollen.
 
G

Gast6303

Gast
nein keine batterie, zufaul zum einbau auch wenn es 2min. sind , zukalt also meine die str. zuviel salz und zuwenig zeit , und zuviel glühwein, also besser nicht !
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Autofahrer rechnen doch jetzt gar nicht mehr mit Motorradfahrern. Aus der Sicht, ist es mir viel zu Gefährlich! Die Straßen sind auch Scheiße um richtig zu ballern, also bleib ich lieber zuhause und trinke einen Tee... LOL
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Leute wo wohnt ihr das ihr minus Grade und Schnee habt ??? Bei uns in Bremen herrscht noch Herbst :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Österreich, das is so ein kleines land etwas südlicher von euch. Selbe Muttersprache, besseres Bier ;) , eh schon wissen ^^
 
Thema:

Feierabend und fast 12 grad?

Feierabend und fast 12 grad? - Ähnliche Themen

  • Feierabend, ich bin dann mal wech.....

    Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm :88:
  • Feierabend Runde JHK

    Feierabend Runde JHK: Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen ! Los gehts hier...
  • Feierabend Video

    Feierabend Video: Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
  • 1. Feierabend-Runde ?!

    1. Feierabend-Runde ?!: Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo ! Wie von Radio Regenbogen soeben...
  • Der Feierabend- und Wochenendethread

    Der Feierabend- und Wochenendethread: Nur noch 20 min dann endlich Feierabend!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: W?nsche euch allen schonmal ein sch?nes WE!!!
  • Der Feierabend- und Wochenendethread - Ähnliche Themen

  • Feierabend, ich bin dann mal wech.....

    Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm :88:
  • Feierabend Runde JHK

    Feierabend Runde JHK: Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen ! Los gehts hier...
  • Feierabend Video

    Feierabend Video: Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
  • 1. Feierabend-Runde ?!

    1. Feierabend-Runde ?!: Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo ! Wie von Radio Regenbogen soeben...
  • Der Feierabend- und Wochenendethread

    Der Feierabend- und Wochenendethread: Nur noch 20 min dann endlich Feierabend!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: W?nsche euch allen schonmal ein sch?nes WE!!!
  • Oben