Diskutiere Der Feierabend- und Wochenendethread im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Nur noch 20 min dann endlich Feierabend!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
W?nsche euch allen schonmal ein sch?nes WE!!!
bin schon im "Wochenende", muss zwar moje fr?h arbeiten,aber hey..
klausur hab ich auch ?berlebt..
bin aber verdammt m?d, aber werd mich noch bissi hinlegen un dann feiern gehn..
Freitag ruhig gemacht und DVD?s geschaut. Gestern Abend feiern (Disco) gewesen und in ne Apres Ski Party geraten (Kotz/ nur schei? Mucke gelaufen, daf?r nettes M?del wiedergetroffen.....). Heute Abend noch ein wichtiges Handballspiel und das Wochenende ist rum......
er zieht sich sehr in die L?nge und richtig Action kommt irgendwie auch nicht rein, aber er ist sehr witzig gemacht (was ich eigentlich von einem Kriegsfilm nicht erwartet h?tte !)
Resume: nicht der Reisser, aber sehenswert ! (*ohne Gew?hr*)
Feierabend und fast 12 grad?: Bin ja fast am überlegen nochmal schnell die Batterie einzubauen und ne runde zu drehen! Macht ihr das auch ab und an?
Gesendet von meinem...
Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!!
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm
:88:
Feierabend Runde JHK: Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen !
Los gehts hier...
Feierabend Video: Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
1. Feierabend-Runde ?!: Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo !
Wie von Radio Regenbogen soeben...
Feierabend und fast 12 grad?: Bin ja fast am überlegen nochmal schnell die Batterie einzubauen und ne runde zu drehen! Macht ihr das auch ab und an?
Gesendet von meinem...
Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!!
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm
:88:
Feierabend Runde JHK: Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen !
Los gehts hier...
Feierabend Video: Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
1. Feierabend-Runde ?!: Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo !
Wie von Radio Regenbogen soeben...