Feierabend und fast 12 grad?

Diskutiere Feierabend und fast 12 grad? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also bei mir laut Auto 11 grad. War hin und her am überlegen ob ich soll?!? . Aber dann wieder alleine ..... Nächste mal dann vielleicht.
power beisser

power beisser

Gixxer
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
121
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
Also bei mir laut Auto 11 grad. War hin und her am überlegen ob ich soll?!? . Aber dann wieder alleine .....

Nächste mal dann vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Da musste ich auch zulegen gestern bei 6 Grad und hätte die Finger von lassen sollen, nicht weil gestreut war sondern weil die Bauern sich nicht zurückhalten :D
sauerei.jpg
So alte Drecksäue und bin mit 200 durch die versiefte Landstraße, aber soll ich euch was sagen, das war es mir wert einfach zufahren und das feeling zu haben, frei zusein, auch wenn das putzen mich net so bespaßt. :lol: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Hab auch überlegt und dann doch die 2 Min Batterie einbauen in kauf genommen für 1 1/2 Stunde fahren. War einfach genial,die Gesichter der Autofahrer und kalt war es definitiv nicht :thumbsup:
 
T

themenstarter

Gast
Heilig Abend in Hamburg.....13 Grad ??? Klimawandel??
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Letztes Jahr hatten wir über 15 grad in stuttgart. Aktuell nur 13 und strahlende sonne....Frechheit!
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Hey bei uns sind 12 Grad und alles trocken... Ich werde auch nochmal fahren...
Das ewige Auto Gefahre macht mich fertig!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
War heute unterwegs.
Die Strassen waren grösstenteils trocken.
Hier und da gab es noch ne feuchte Stelle.
Meistens in den Waldstücken.
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Fahr jetzt seit drei Tagen wieder Gixxe bei uns hats ah 12grad, einfach viel schöner und geiler als Bandit fahren :D
 
Thema:

Feierabend und fast 12 grad?

Feierabend und fast 12 grad? - Ähnliche Themen

  • Feierabend, ich bin dann mal wech.....

    Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm :88:
  • Feierabend Runde JHK

    Feierabend Runde JHK: Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen ! Los gehts hier...
  • Feierabend Video

    Feierabend Video: Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
  • 1. Feierabend-Runde ?!

    1. Feierabend-Runde ?!: Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo ! Wie von Radio Regenbogen soeben...
  • Der Feierabend- und Wochenendethread

    Der Feierabend- und Wochenendethread: Nur noch 20 min dann endlich Feierabend!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: W?nsche euch allen schonmal ein sch?nes WE!!!
  • Der Feierabend- und Wochenendethread - Ähnliche Themen

  • Feierabend, ich bin dann mal wech.....

    Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm :88:
  • Feierabend Runde JHK

    Feierabend Runde JHK: Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen ! Los gehts hier...
  • Feierabend Video

    Feierabend Video: Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
  • 1. Feierabend-Runde ?!

    1. Feierabend-Runde ?!: Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo ! Wie von Radio Regenbogen soeben...
  • Der Feierabend- und Wochenendethread

    Der Feierabend- und Wochenendethread: Nur noch 20 min dann endlich Feierabend!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: W?nsche euch allen schonmal ein sch?nes WE!!!
  • Oben