1. Feierabend-Runde ?!

Diskutiere 1. Feierabend-Runde ?! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo ! Wie von Radio Regenbogen soeben...
J

JONNYDUCK

Gast
Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo !

Wie von Radio Regenbogen soeben mitgeteilt ... "soll?s im Regenbogenland Ende gegen der Woche bis 18 Grad Celcius werden !

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob wir SW-Heitzer da nicht mal Richtung Odenwald donnern sollen, zum Stausee und den Waldsch?nheiten ?!

Klares Visier und Bikerunderwear sollten jedoch getragen werden, denn bei SAM wei? man nie wann ?s Richtung Heimat geht !

Ich w?r auf jedenfall dabei, und bin gespannt auf die Reaktionen von euch anderen Odenwaldjunkies ... denn das Fieber hat mich gepackt ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
vergesst den 09.04 nicht.... RING!


ah. feierabend runde. du meinst wohl freitag. ups. hab nix geschrieben :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich hoffe mal, das die Sonne um 17 Uhr auch noch scheint.
Dann kann ich auch noch eine Runde drehen und endlich aktuelle Foto's machen.
 
Thema:

1. Feierabend-Runde ?!

1. Feierabend-Runde ?! - Ähnliche Themen

  • Feierabend und fast 12 grad?

    Feierabend und fast 12 grad?: Bin ja fast am überlegen nochmal schnell die Batterie einzubauen und ne runde zu drehen! Macht ihr das auch ab und an? Gesendet von meinem...
  • Feierabend, ich bin dann mal wech.....

    Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm :88:
  • Feierabend Runde JHK

    Feierabend Runde JHK: Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen ! Los gehts hier...
  • Feierabend Video

    Feierabend Video: Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
  • Der Feierabend- und Wochenendethread

    Der Feierabend- und Wochenendethread: Nur noch 20 min dann endlich Feierabend!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: W?nsche euch allen schonmal ein sch?nes WE!!!
  • Der Feierabend- und Wochenendethread - Ähnliche Themen

  • Feierabend und fast 12 grad?

    Feierabend und fast 12 grad?: Bin ja fast am überlegen nochmal schnell die Batterie einzubauen und ne runde zu drehen! Macht ihr das auch ab und an? Gesendet von meinem...
  • Feierabend, ich bin dann mal wech.....

    Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm :88:
  • Feierabend Runde JHK

    Feierabend Runde JHK: Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen ! Los gehts hier...
  • Feierabend Video

    Feierabend Video: Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
  • Der Feierabend- und Wochenendethread

    Der Feierabend- und Wochenendethread: Nur noch 20 min dann endlich Feierabend!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: W?nsche euch allen schonmal ein sch?nes WE!!!
  • Oben