felgen färben

Diskutiere felgen färben im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi leute ich hab eine goldene ´97 Srad und würd gern die schwaren felgen silber oder gold färben ist das irgendwie selbst machbar ? und wenn ja...
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 rn09
hi leute ich hab eine goldene ´97 Srad

und würd gern die schwaren felgen silber oder gold färben
ist das irgendwie selbst machbar ?
und wenn ja was bräuchte ich dazu ?

bara

bara

Racegixxer
Färben? :D
Hört sich ja ulkig an.
Du kannst die mit 'ner Farbdose besprühen oder selbst pulvern.
Das erste wird eh nix, vom Aussehen und von der Langlebigkeit her.
Das zweite ist sehr aufwendig, dafür musste bissle üben, brauchst Gerätschaften und das kostet.

Also Idee gleich verwerfen und günstigen Pulverer suchen! ;)

bastiy

bastiy

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 rn09
Kennt hier jemand einen günstigen Pulverer in Berlin ?

I

iGSXR

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
Meiner verlangt ca. 175 € pro Felge

C

Christopher

Gast
Meiner verlangt ca. 175 € pro Felge
Du bist wohl ne Weihnachtsganz das der dich so ausnimmt?

Ich wohn zwar nicht in Berlin aber mal als Anhaltspunkt, habe dies Jahr 17" Felgen meines Autos pulvern lassen.
Ist auch nix anderes wie ne Mopedfelge, bissl abkleben etc. fällt immer an.
Entlacken und pulvern hat mich pro Felge 70€ gekostet.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Bei 175€ pro Felge kauf ich lieber eine zweite gebrauchte in meiner Wunsch Farbe
Kommt in etwa gleich teuer. Also mehr als 80-90€ würd ich pro Felge nicht ausgeben.

Grüße

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Bei uns 4 autofelgen 150€.. Kann mal die Adresse der Firma suchen wennde willst.. Wenn's noch so günstig is dann sind die 12 euros Versand für hin und her schicken ja locker drin:rolleyes::D

I

iGSXR

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
Mein Gott ist ja Abzocke vom Feinsten :D
Kennt jemand einen Pulverer in Berlin ?

Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Die Firma Strahlfix. Hab dort meine Rastenanlage Pulvern lassen.

http://www.strahlfix.de/

Ruf einfach mal an und frag nach nem Preis. Auf jeden Fall sind die sehr gut und dazu noch schnell.

Thema:

felgen färben

felgen färben - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • [K6/K7] Welche Farbe haben eure Felgen?

[K6/K7] Welche Farbe haben eure Felgen?: Guten Abend, ich stehe vor einer echt schweren Entscheidung....bin mir nicht sicher in welche Farbe ich meine Felgen pulvern lassen soll. Weiß...
  • Welche Farbe haben meine Felgen??

Welche Farbe haben meine Felgen??: Moin, bei meiner K8 die in Blauem Design daherkommt und im April 5 Jahre alt wird sind an den blauen Felgen leichte Kratzer zu sehen so das dort...
  • Felgen lackieren, welche FARBE nur ???

Felgen lackieren, welche FARBE nur ???: Hallo, ich möchte gerne maeine Felgen lackieren, da mir beim letzten Reifenwechsel eine Felge zerkratzt wurde. Nun bin ich mir noch nicht so...
  • Welche Farbe haben die felgen Meiner K4 Limited??

Welche Farbe haben die felgen Meiner K4 Limited??: Habe ne frage was für eine farbe haben meine Felgen, habe ne 1000er K4 Limited brauche die farbnummer vielen dank ;)
  • Welche Farbe haben die felgen Meiner K4 Limited?? - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • [K6/K7] Welche Farbe haben eure Felgen?

[K6/K7] Welche Farbe haben eure Felgen?: Guten Abend, ich stehe vor einer echt schweren Entscheidung....bin mir nicht sicher in welche Farbe ich meine Felgen pulvern lassen soll. Weiß...
  • Welche Farbe haben meine Felgen??

Welche Farbe haben meine Felgen??: Moin, bei meiner K8 die in Blauem Design daherkommt und im April 5 Jahre alt wird sind an den blauen Felgen leichte Kratzer zu sehen so das dort...
  • Felgen lackieren, welche FARBE nur ???

Felgen lackieren, welche FARBE nur ???: Hallo, ich möchte gerne maeine Felgen lackieren, da mir beim letzten Reifenwechsel eine Felge zerkratzt wurde. Nun bin ich mir noch nicht so...
  • Welche Farbe haben die felgen Meiner K4 Limited??

Welche Farbe haben die felgen Meiner K4 Limited??: Habe ne frage was für eine farbe haben meine Felgen, habe ne 1000er K4 Limited brauche die farbnummer vielen dank ;)
  • Oben