Felgen Hochglanzverdichten - J.T.L-Powerparts - wer kennt diese Firma

Diskutiere Felgen Hochglanzverdichten - J.T.L-Powerparts - wer kennt diese Firma im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Moin, ich hab da mal ne Frage an die Fraktion um Karlsruhe - Landau Kennt jemand diese Firma? J.T.L-Powerparts Schillerstraße 26 ind 67360...
D

Die Nadel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
4
Ort
Ladbergen
Motorrad
-11er Gixxer
Moin,
ich hab da mal ne Frage an die Fraktion um Karlsruhe - Landau
Kennt jemand diese Firma?
J.T.L-Powerparts
Schillerstraße 26 ind 67360 Lingenfeld/Pfalz
Jochen und Gabriele Theilmann, Karl-Lösch-Str.21, 67360 Lingenfeld

Wir haben 2 Paar Felgen zum Hochglanzverdichten dort und seit 12 Wochen werden wir am Telefon nur vertröstet, eMails werden gar nicht beantwortet - und so langsam frage ich mich, ob es die Firma überhaupt gibt und wie seriös die so sind ....
und da das leider nicht um die Ecke für uns ist, ist mal eben rüber fahren halt auch nicht so praktikabel ...
Anzeige wegen Warenkreditbetrug läuft seit dieser Woche.
Mittlerweile hab ich auch Kontakt zu noch jemandem, der auf 4 Autofelgen seit april wartet.

Gruß Ralf​
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Scheiß auf die km...... ins auto setzen hin fahren und anklopfen.....
 
D

Die Nadel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
4
Ort
Ladbergen
Motorrad
-11er Gixxer
Scheiß auf die km...... ins auto setzen hin fahren und anklopfen.....
Lach,
ja so seh ich das auch - nur sollte der Vogel dann auch da sein, kann ja keine woche vor seiner Wohnung kampieren.
der hat ja noch was in der bucht zum verkaufen - der ein oder andere kumpel fragt ja schon an wegen sofort kaufen und nem Termin zum anschauen.
aber auf termin und ansehen reagiert der auch wieder nicht. ich hab so das Gefühl, der kassiert nur überweisungen und ist dann verschwunden.

aber ich geb nicht auf - den krieg ich schon noch irgendwie zu fassen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Die Nadel

Die einzigsten Antworten die man zu der Firma im I-Net findet, sind immer nur Threads von dir nur in verschiedenen Foren.
Das ist scho sehr komisch mit der Firma!!
 
E

Epho

Gixxer
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
101
Ort
Mittelerde
Motorrad
GSX-R 750 K1
Angemessene Nachfrist setzen, Rücktritt erklären und fertig. Wenn nichts kommt-> Klage einreichen. Garnicht lang rumdiskutieren, hab ich mir abgewöhnt;)

Gruß
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hallo,erstmal ist das im Optik Tuning der Falsche Bereichdas gehört wenn dann hier hin(Händler diskussionen!)

Allerdings würde ich euch bitten hier nicht irgendwelche Hetzkampanienen zu starten,ich bin als Forenbesitzer für eure Beiträge Haftbar! Deswegen werde ich das hier genau beobachten und notfalls löschen.

Das forum hier ist auch in dem Fall nicht dazu da deine Probleme mit der firma zu lösen,ich habe schon mehrfach wegen solcher geschichten post vom anwalt bekommen.
 
D

Die Nadel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
4
Ort
Ladbergen
Motorrad
-11er Gixxer
Also: ......
es ist kaum zu glauben, aber eine Woche nach der Anzeige bei der Polizei sind die Felgen wieder zurück gekommen.
hochglanzpoliert und sauber - ok, da hätte man noch etwas mehr Glanz rausholen können, aber wenigstens sind sie wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Entwarnung bei uns, aber ich würde da trotzdem jedem von diesem Anbieter abraten - keine besondere Qualität und ein sehr sehr unprofessionelles Geschäftsgebaren, das braucht doch keiner
 
Thema:

Felgen Hochglanzverdichten - J.T.L-Powerparts - wer kennt diese Firma

Felgen Hochglanzverdichten - J.T.L-Powerparts - wer kennt diese Firma - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

    Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment

    GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen, kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

    Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment

    GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen, kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
  • Oben