GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!

Diskutiere Felgen lackieren die Erste !! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nach ca. 3 Wochen ist die Erste von zwei Felgen fertig geworden :-) Bitte um Kritik oder Anmerkungen.
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Nach ca. 3 Wochen ist die Erste von zwei Felgen fertig geworden :-) Bitte um Kritik oder Anmerkungen.




20131206_165021.jpg
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Echt geil geworden, die Farben kommen richtig gut!!!
Aber was isn das für eine kleine Schrift da aufm Felgenbett???

Also was steht da und ist das gebrusht oder gepinselt oder geklebt?

Sehr saubere Arbeit! *thumbs up!
 
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Ist geklebt. .... hab mir Aufkleber machen lassen " This is my Release.... my medcine in this crazy World".

Danach wurden die gelackt mit klarlack. .... mussze ich leider so machen da die Schrift sonst zu empfindlich ist. ..
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Echt geil, ist doch gut geworden und drüberlackiert ist doch bombe, dann kann damit nichts mehr passieren.
Man sieht es jedenfalls nciht wie die Schrift aufgetragen wurde, also ist es sehr gut :)

P.S Hatte die Felge im Felgenbett nicht diese Kante wo auch Gewichte festgemacht werden wenn sie nicht gerade geklebt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Bei der werden se geklebt. Also gab keine Kannte. Man weiß ja vorher nie wo die genau hin kommen. ..
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich finds auch ne super Arbeit, hätte persönlich aufs Dekor verzichtet aber is ja nur mein Geschmack.
Ansonsten würde ich es genauso machen

Grüße
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Echt gut und jetzt nur nicht den Reifen falsch herum draufziehen lassen damit die Laufrichtung der Felgenrandaufkleber noch richtig bleibt :)
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Sieht gut aus!

Eingebaut kommt das bestimmt noch besser rüber, also gib Gas! ;)
 
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Bei der Hinterrad felge kann man den nicht falsch rum aufziehen. ... Seiten sind vorgegeben durch dir Aufnahme der bremsscheibe ;-)
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Traumhaft,wollte schon immer solche Felgen lackkombi haben!:)
Geil,bock meine auch zu machen?:)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Ähm lass mich kurz überlegen ...... Nein :-P

A) wohnst du zu weit weg
B) ist das ne sau arbeit die ich nie nie nie mer machen will :-D
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Bei der Hinterrad felge kann man den nicht falsch rum aufziehen. ... Seiten sind vorgegeben durch dir Aufnahme der bremsscheibe ;-)
Ja klar, sorry, mein Fehler.

Die Seite die man jetzt von vorne sieht, ist das nicht die Seite des Kettenrades?
Wenn ja wäre der Felgenrandaufkleber doch falsch herum oder war es extra so?
 
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Ich find se.so schöner. .... haben so mehr sxhweif-Optik
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ein schönes Blau ... gefällt mir.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Jap, kann mich da nur anschließen.
Sind sehr schön geworden die Teile.

bye
Theisman
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Respekt! Sieht gut aus und für selbst gemacht siehts perfekt aus! Schade dass ich zwei linke hände hab ^^
 
Thema:

Felgen lackieren die Erste !!

Felgen lackieren die Erste !! - Ähnliche Themen

  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Felgen lackieren

    Felgen lackieren: Hallo, wer kann mir die Felgen so lackieren? Wenn ja,bitte PN mit Preisvorstellung. Danke! Gruß Klaus
  • Felgen lackieren, welche FARBE nur ???

    Felgen lackieren, welche FARBE nur ???: Hallo, ich möchte gerne maeine Felgen lackieren, da mir beim letzten Reifenwechsel eine Felge zerkratzt wurde. Nun bin ich mir noch nicht so...
  • Felge weiß lackieren

    Felge weiß lackieren: Hallo Ich weis der Winter ist zum glück noch ein stück weit entfernt, aber ich habe vor meiner Kilo im Winter weiße Felgen zu verpassen, weis...
  • Felgen lackieren

    Felgen lackieren: Hallo, hab eine blau-weiße Gixxe. Jetzt möcht ich meine Felgen lackieren lassen,ich weiß nur noch nicht welche farbe.wer hat seine auch lackiert...
  • Felgen lackieren - Ähnliche Themen

  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Felgen lackieren

    Felgen lackieren: Hallo, wer kann mir die Felgen so lackieren? Wenn ja,bitte PN mit Preisvorstellung. Danke! Gruß Klaus
  • Felgen lackieren, welche FARBE nur ???

    Felgen lackieren, welche FARBE nur ???: Hallo, ich möchte gerne maeine Felgen lackieren, da mir beim letzten Reifenwechsel eine Felge zerkratzt wurde. Nun bin ich mir noch nicht so...
  • Felge weiß lackieren

    Felge weiß lackieren: Hallo Ich weis der Winter ist zum glück noch ein stück weit entfernt, aber ich habe vor meiner Kilo im Winter weiße Felgen zu verpassen, weis...
  • Felgen lackieren

    Felgen lackieren: Hallo, hab eine blau-weiße Gixxe. Jetzt möcht ich meine Felgen lackieren lassen,ich weiß nur noch nicht welche farbe.wer hat seine auch lackiert...
  • Oben