Felge weiß lackieren

Diskutiere Felge weiß lackieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Ich weis der Winter ist zum glück noch ein stück weit entfernt, aber ich habe vor meiner Kilo im Winter weiße Felgen zu verpassen, weis...
G

Ginger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
35
Ort
salzburg
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Hallo

Ich weis der Winter ist zum glück noch ein stück weit entfernt, aber ich habe vor meiner Kilo im Winter weiße Felgen zu verpassen, weis jemand da zufälligerweise, ober der weiße Orginalfarbton eine speziellen Basislack braucht?
Ich habe keine Lust das dann die Felgen nicht mehr zu der Orginalen Blau-Weißen Verkleidung passen, weil sich der Farbton unterscheidet. Wäre über Input sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
ich hatte auch mal daran gedacht meine felgen weiß zu machen, doch verwarf die idee ganz schnell wieder
finde es sieht klasse aus mit den felgen in weiß, allerdings müssen die dan auch ständig sauber gehalten werden und der putz aufwand war mir dann zu groß

das weiß in der verkleidung hat den farbcode YBD (Pearl Splash White ) und das blau YKY (Pearl Vigor Blue )
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Lass sie einfach in Verkehrsweiß Pulverbeschichten. HAb ich auch gemacht und keiner sieht einen unterschied zum Verkleidungsweiß.
 
E

Ex-User

Gast
Meine sind auch weiss lackiert, musst Du nach jedem fahren sauber machen sonst siehts nicht schön aus,ein Tip lass den Stern blau machen sonst hasste noch mehr arbeit
 
G

Ginger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
35
Ort
salzburg
Motorrad
Gsxr 1000 K7
ok. dann schon mal danke für die infos!! den stern blau zu machen habe ich mir auch schon überlegt!
 
E

Ex-User

Gast
GSXR TINA 004.JPG so siehts dann schwarz weiss aus und so nackt 003.JPG blau weiss ^^
 
G

Ginger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
35
Ort
salzburg
Motorrad
Gsxr 1000 K7
also das blau weiss sieht schon echt gut aus!!
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
was kostet es eigentlich die felgen blau/weiß lackieren zu lassen?
kann mann beim pulvern auch 2 farbig machen?
so wie oben in blau/weiß
 
G

Ginger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
35
Ort
salzburg
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Ich habe am Vorgänger Bike für beide Felgen zusammen 50€ bezahlt. aber wie das 2 farbig mit Beschichten aussieht weis ich nicht. Beim 2 farbigen Beschichten habe ich ein wenig bedenken wie das Blau vom ton her getroffen wird.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Ich habe am Vorgänger Bike für beide Felgen zusammen 50€ bezahlt. aber wie das 2 farbig mit Beschichten aussieht weis ich nicht. Beim 2 farbigen Beschichten habe ich ein wenig bedenken wie das Blau vom ton her getroffen wird.
ja,deswegen hab ich gefragt.
ich glaub lackieren ist da die bessere methode.dafür ist natürlich das pulvern widerstandsfähiger
 
E

Ex-User

Gast
Was jetzt nur die Felgen kosten zum lackieren weiss ich nicht, Tank u Felgen 250 euro ohne Montage, glaube ich
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
naja,ich werd mal überlegen.evtl schenk ich mir das dann zum geburtstag oder so.
:annieiro:natürlich hat tina die schönsten felgen hier :annieiro:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.121
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
@Ginger: 50,- für beide Felgen ist schon nen Top-Preis.

Meine kosteten diesen Preis pro Stück. 2Schichten weiß, Felgenrandaufkleber und Finish mit 3 Schichten Klarlack.
felgen.jpg
 
G

Ginger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
35
Ort
salzburg
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Ich bin da momentan ganz hin und her gerissen zwischen stinknormalen weißen lack oder pulver, oder halt dann im orginalfarbton, der wiederrum auch erstmal richtig getroffen werden muss, dazu kommt dann auch noch das der ja nicht gerade billig ist, mit dem grundlack den er braucht.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
also ich will versuchen meine weiß/blau zu lackieren zu lassen.
scheiß auf´s putzen aber schick soll´s werden.
ich denk mal es wird lackiert,farbton kann man hier im forum raussuchen
 
G

Ginger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
35
Ort
salzburg
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Farbton habe ich schon. Ich bin nur der Meinung das es ein Candylack ist, wo die Anzahl der Schichten über den grad der Intensivität bestimmt.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
na ich denke mal das es nur ein einfacher metalliclack ist oder?
 
Thema:

Felge weiß lackieren

Felge weiß lackieren - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

    Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz): Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
  • Weiße Felgen

    Weiße Felgen: Moin Jungs und Mädels :) Habe schon lange drüber nachgedacht mir meine 'langweiligen' schwarzen Felgen mal ein wenig zu verändern. Dabei habe ich...
  • Weiße Felgen - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

    Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz): Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
  • Weiße Felgen

    Weiße Felgen: Moin Jungs und Mädels :) Habe schon lange drüber nachgedacht mir meine 'langweiligen' schwarzen Felgen mal ein wenig zu verändern. Dabei habe ich...
  • Oben