Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!

Diskutiere Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich wohne in Berlin wollt nun ma fragen ob es hier leute inner nähe gibt die sich schon die Felgen pulvern und evlt auch die...
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
Hallo Leute,

ich wohne in Berlin wollt nun ma fragen ob es hier leute inner nähe gibt die sich schon die Felgen pulvern und evlt auch die Felgenränder poliert haben lassen. Hab schon von einigen Adressen bekommen die nähe Stuttgart oder der gleichen sind. Der Versand wird mir dafür einfach zu teuer :( :( hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S. sollte schon bis zu Saison Beginn im März fertig sein^^ :D:D
 
A

Aparilloandy

Minigixxer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
19
Ort
Freiberg am Neckar
Motorrad
Aprilia Dorsoduro Factory
Hallo Leute,

ich wohne in Berlin wollt nun ma fragen ob es hier leute inner nähe gibt die sich schon die Felgen pulvern und evlt auch die Felgenränder poliert haben lassen. Hab schon von einigen Adressen bekommen die nähe Stuttgart oder der gleichen sind. Der Versand wird mir dafür einfach zu teuer :( :( hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S. sollte schon bis zu Saison Beginn im März fertig sein^^ :D:D

Hi!

Was kostet Dich denn der Versand?Also per GLS oder DPD oder UPS kost das max. 15 Öcken oder so......mit der Post isses auch net teurer,kannst aber auf der HP der Post nachschauen was es genau kost!

Ich könnt Dir auch die Felgenbetten polieren lassen,Komplettpaket quasi!!:cool:

Saisonbeginn März? Naja,auch das wäre machbar.....

Grüße,

Andy
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
Der Andy genau der Mann dafür, wie ich schon im Forum gelesen hab :D ja mach mir doch mal nen Komplettpreis per PN :D mit Felgenbetten polieren.
 
Thema:

Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!!

Felgen Pulvern+Polieren Berlin!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

    Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment

    GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen, kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

    Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment

    GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen, kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
  • Oben