Felgenlichter fürs Mopped

Diskutiere Felgenlichter fürs Mopped im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Jungs, bin beim Motorrad-Stöbern auf eine recht geile Idee gestossen. Es gibt LED Felgenlichter fürs Motorrad. Diese werden einfach auf die...
RaptR

RaptR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Hey Jungs,

bin beim Motorrad-Stöbern auf eine recht geile Idee gestossen.

Es gibt LED Felgenlichter fürs Motorrad. Diese werden einfach auf die Ventilkappen aufgeschraubt.

Kostet 3-4 Euro und hält 1000 km.

Recht witzig.

Werd mir die mal bestellen :D

31TcsgwdtFL.jpg

414-u3IcevL.jpg

Gibts bei Amazon.de.



Schonmal einer verbaut?

Was haltet Ihr davon?

Ich finds witzig.

Lg.
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Naja vllt jetzt zur Weihnachtszeit aber sonst würde ich mir sowas nie an meine Karre schrauben.Da Tanke ich lieber für die 3-4 Euro.

Aber jedem so wie es gefällt da ja die Geschmäcker unterschiedlich sind.
 
G

Gast10319

Gast
Gab es schonmal eine Diskussion über dieses Dinger.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich dachte fürs Motorrad gibts kein ATU Tuning :D
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ist sowas überhaupt zulässig?
 
T

themenstarter

Gast
ATU gibts für alles......

Ich bin mit meinen GSXr Griffen und Weißen Bremssätteln ja schon Eisdiele aber das wäre selbst mir peinlich..... zumal es wenige Eisdielen gibt die Nachts noch geöfnet haben.....:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Nicht zulässig.....
In Good old Germany....
vorne weiß
hinten rot..
Seite gelb.... also gelb evtl....
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
das hatte ich mit 15 an meinem roller :D
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
An den Ventilkappen würde ich GAR NICHTS ändern. Es gab hier im Harz soweit ich weiß mal jemanden der tödlich verunglückt ist weil er so ein Totenkopf Alu Ding als Ventilkappe hatte. Durch die erhöhte Belastung beim fahren ist das Material des Ventils ermüdet und das Ventil in einer Kurve abgerissen.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
jau! das gleiche wird mir von meinem reifenfutzi auch empfohlen... kleine ventile!! :>
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hatte ich mal aus Spass bestellt. War der letzte Rotz, hab ich direkt verschenkt.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Es gibt LED Felgenlichter fürs Motorrad. Diese werden einfach auf die Ventilkappen aufgeschraubt.
Wenn man sie wie ein Wuchtgewicht ankleben könnte, dann wäre es ne tolle Show.
Aber auf der Ventilkappe wollte ich sie auch nicht haben.
 
Thema:

Felgenlichter fürs Mopped

Felgenlichter fürs Mopped - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben