FI Fehlermeldung 600 K4

Diskutiere FI Fehlermeldung 600 K4 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, also bin heute bischen mit nem Kumpel hier rumgefahren und dann zum Schluss auf dem Heimweg hab ich mal bischen mehr beschleuningt im 2. Gang...
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi,
also bin heute bischen mit nem Kumpel hier rumgefahren und dann zum Schluss auf dem Heimweg hab ich mal bischen mehr beschleuningt im 2. Gang (sie ist auf 34PS gedrosselt) und auf einmal geht die rote Diode (oben recht im Display) an und leuchtet die ganze Zeit. Zus?tzlich blinkt die K?hlmitteltemperatur abwechselnd mit "FI" im Display.
Im Handbuch steht Kraftstoffeinpritzungsfehler oder sowas. Was ist das? Muss ich jetzt zum H?ndler? Ist das ein gro?es Problem?
Ich habe das Motorrad erst letzte Woche von nem H?ndler gekauft...

Bitte um Hilfe!!!
Stefan
 
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
116
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Hallo,

ich kenne mich als alter SRADler zwar nicht mit so neumodernen Ger?ten :D aus, wenn du dein M?ppi aber erst letzte Woche von einem H?ndler gekauft hast w?rde ich an deiner Stelle nicht lange ?berlegen und zu besagtem H?ndler fahren...f?r mein Verst?ndnis ist er da ganz klar in der Pflicht....

Marvin
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehe das auch so wie marvin, du solltest das mal vom H?ndler checken lassen.
Hast ja schlie?lich eine Garantie von ihm bekommen.

Bei den Modellen K1-K3 ist der Fehler h?ufiger aufgetreten, wenn man einen neuen Pott verbaut hat. Weil es dann wohl ein Problem mit der Auspuffklappe gab. Aber in der 600 K4 gibt es soviel ich wei? keine Auspuffklappe.

Also ab zum H?ndler. :)
 
D

der-der-kein-plan-hat

Gast
Immer ruhig Blut Jungs... Pflicht klar, aber des macht bissl an schlechten Eindruck, des liest sich gleich als ob ihr euren Anwalt gleich mit zum H?ndler bringt!
Die FI-Geschichte kann mal vorkommen, wenn se beim H?ndler immernoch Leuchtet kann ma da relativ einfach rausfinden woher der Fehler kommt.
Also anrufen oder vorbei fahren, normal reden...

Ach so, ?hm bin neu hier, Hallo @all:)

Gru? Hias
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo der der keinen Plan hat!!!
Stell Dich doch bitte erst mal unter dem Thread " Neue User " vor.

Danke.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Genau kann ich es auch nicht sagen!

War das Bike schon gedrosselt oder hast du es nun drosseln lassen??? K?nnte vielleicht damit zu tun haben!

Wie lange stand das Bike dort?

W?rde auch einfach zum Haendler fahren und freundlich die Sache erklaeren! ;)
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
ja werde ich auch tun! Nur der bei dem ich das Mopped gekauft hat, wohnt en St?ckchen entfernt, da muss ich schon gute 30min eine Tour fahren. Und dann ist ja die Frage wie ich wieder zur?ckkomme.
Hier bei mir in der N?he ist ein Suzuki Vertragsh?ndler, erlichgesagt w?rde ich zu dem lieber fahren!

Edit: Laut Angaben des H?ndlers war es mal gedrosselt. Aber jetzt f?r mich wurde die extra nochmal gedrosselt, weil sie zu dem Zeitpunkt offen war. Wie lange sie stand keine ahnung. Ich hatte ende des Jahres angerufen und gefragt ob sie was dahaben, und dann hat er mich gefragt was ich suche und gesagt er w?rde sich melden wenn er was h?tte. Anfang diesen Jahres kam dann der Anruf und ich hab sie gekauft.

Was ich auch komisch finde, bei meinem Motorrad wurde zu viele Inspektionen gemacht. Bei 1.000, bei 3.000, bei 13.000 und bei 16.000.....bischen komisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab mal mit dem Suzukih?ndler meines Vertrauens geredet.
Der hat gemeint, dass das irgendein Fehler in der Elektronik sein, k?nnte die Drosselklappe sein. Ich k?nnte aber so weiterfahren und ich soll einfach mal vorbeikommen und dann gucken die danach.

Bin dann nach dem Gespr?ch auch direkt mal losgefahren, um zu sehen obs immernoch blinkt aber jetzt auf einmal ist es weg!!!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bin dann nach dem Gespr?ch auch direkt mal losgefahren, um zu sehen obs immernoch blinkt aber jetzt auf einmal ist es weg!!!!
deswegen immer den ersatzschl?ssel mitnehmen, die fehler werden nicht gespeichert, da passiert es dass wenn du die z?ndung ausmachst der fehelr dann weg ist ;)

zum auslesen das moped laufen lassen udn dann mit demn ersatzschl?ssel das heck ?ffnen, stecker dran auslesen fertig
 
Thema:

FI Fehlermeldung 600 K4

FI Fehlermeldung 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Diagnosestecker gsx-r 600 (K5)

    Diagnosestecker gsx-r 600 (K5): Hallo zusammen, bei meiner K5 erschien heute die Fehlermeldung "FI" und die Leistung war begrenzt auf 5000 Umdrehungen. Möchte nun gerne den...
  • 600 K4 Fehlermeldung F1

    600 K4 Fehlermeldung F1: 600 K4 Fehlermeldung F1 / fehlercode c28 ??? Was nun? Moin das Thema Habs bestimmt schon öfter aber die Suche geht irgendwie mit tapatalk und...
  • F1- Fehlermeldung 600-K6 Bj2006

    F1- Fehlermeldung 600-K6 Bj2006: Hy, ich hab ein kleines Problem,bei mir leuchtet die F1 Lampe, beim auslesen kam der Fehler C46 das heißt ja mit der auspuffklappe stimmt was...
  • Gsx-r 600 k6 FI fehlermeldung

    Gsx-r 600 k6 FI fehlermeldung: Hallo , hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen Ich fahre eine gsxr 600 k6 (11000km) und habe gestern festgestellt das die Rote leuchte an ist und die...
  • Gsx-r 600 k6 FI fehlermeldung - Ähnliche Themen

  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Diagnosestecker gsx-r 600 (K5)

    Diagnosestecker gsx-r 600 (K5): Hallo zusammen, bei meiner K5 erschien heute die Fehlermeldung "FI" und die Leistung war begrenzt auf 5000 Umdrehungen. Möchte nun gerne den...
  • 600 K4 Fehlermeldung F1

    600 K4 Fehlermeldung F1: 600 K4 Fehlermeldung F1 / fehlercode c28 ??? Was nun? Moin das Thema Habs bestimmt schon öfter aber die Suche geht irgendwie mit tapatalk und...
  • F1- Fehlermeldung 600-K6 Bj2006

    F1- Fehlermeldung 600-K6 Bj2006: Hy, ich hab ein kleines Problem,bei mir leuchtet die F1 Lampe, beim auslesen kam der Fehler C46 das heißt ja mit der auspuffklappe stimmt was...
  • Gsx-r 600 k6 FI fehlermeldung

    Gsx-r 600 k6 FI fehlermeldung: Hallo , hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen Ich fahre eine gsxr 600 k6 (11000km) und habe gestern festgestellt das die Rote leuchte an ist und die...
  • Oben