flacher Sitz gesucht 750 srad

Diskutiere flacher Sitz gesucht 750 srad im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, weiß jemand von euch wo ich einen flacheren Sitz (Rennsitz) für meine 97 er Gsx r 750 Srad bekomme. Find nur überzüge aus Alcantara suche...
F

Francisco

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
1
Ort
Kressbronn am Bodensee, German
Motorrad
Suzuki gsx r 750
Moin,

weiß jemand von euch wo ich einen flacheren Sitz (Rennsitz) für meine 97 er Gsx r 750 Srad bekomme.
Find nur überzüge aus Alcantara suche aber einen kompletten Sitz.
 
Thema:

flacher Sitz gesucht 750 srad

flacher Sitz gesucht 750 srad - Ähnliche Themen

  • Fahrer Sitz

    Fahrer Sitz: Moin, kann mir jemand sagen, ob der Fahrer Sitz von Kilo k7/k8 und k9, l1 etc. Kompatibel sind...? Lg
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche Fahrersitz 750er K8

    Suche Suche Fahrersitz 750er K8: kann geschlossen werden. Gruß #09
  • k1 Sitz Härter Polstern

    k1 Sitz Härter Polstern: Servus, na der Titel verrät eigentlich schon alles: Ich möchte meinen Sitz härter haben. Ich bin die letzte Zeit verschiedene Motorräder...
  • Flache Witze für Fortgeschrittene

    Flache Witze für Fortgeschrittene: Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt die Enter-Taste. Wie heißt ein Spanier ohne Auto? Carlos Was liegt am Strand und hat einen...
  • Flache Witze für Fortgeschrittene - Ähnliche Themen

  • Fahrer Sitz

    Fahrer Sitz: Moin, kann mir jemand sagen, ob der Fahrer Sitz von Kilo k7/k8 und k9, l1 etc. Kompatibel sind...? Lg
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche Fahrersitz 750er K8

    Suche Suche Fahrersitz 750er K8: kann geschlossen werden. Gruß #09
  • k1 Sitz Härter Polstern

    k1 Sitz Härter Polstern: Servus, na der Titel verrät eigentlich schon alles: Ich möchte meinen Sitz härter haben. Ich bin die letzte Zeit verschiedene Motorräder...
  • Flache Witze für Fortgeschrittene

    Flache Witze für Fortgeschrittene: Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt die Enter-Taste. Wie heißt ein Spanier ohne Auto? Carlos Was liegt am Strand und hat einen...
  • Oben