Flame Scheiben

Diskutiere Flame Scheiben im Bremsen Forum im Bereich Technik; Nabend Freaks! Kann mir einer Berichten wie sich diese Bremsscheiben fahren? Und viiiiiel wichtiger: Hat jemand ein Bild mit diesen Scheiben im...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Nabend Freaks!
Kann mir einer Berichten wie sich diese Bremsscheiben fahren?
Und viiiiiel wichtiger: Hat jemand ein Bild mit diesen Scheiben im MONTIERTEN zustand? Am besten natürlich an einer Gixxe. Finde leider überhaupt nichts.
In erster Linie gehts mir um die Optik aber bevor ich nen Batzen Geld dafür Ausgebe würde ich gerne vorher mal sehen wie das am Lebenden Objekt aussieht.:D
Kann man die auch in beide Richtungen Montieren? Also Zacken in Fahrtrichtung, so ne Art Sägeblatt-Optik.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Du meinst, du willst am Vorderreifen dann eins in Sägeblatt-Richtung, und eins in die andere Richtung??? Wär auch ma was individuelles, DAS will ich dann aber in Live sehen:lol: Spass mein Freund. Was kosten die Dinger? Also 2 zusammen?
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Ach was, ne ne. Ich meine bei diesen Bremsscheiben gibt es auch eine Laufrichtungsvorgabe (wie beim Reifen) bin mir aber jetzt nicht Sicher.
Ein kompletter Satz kostet so etwa 500 Taler. Deswegen würde ich das ganze auch gerne mal vorher Montiert sehen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
find die lucas wave ja von der optik besser und kosten auch nur 400,aber geb mal nen link für die scheiben.bitte:D
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Geb bei Google einfach Flame Bremsscheiben ein, Preise musst du vergleichen. Da gibt es Teilweise Unterschiede um die 150€.
 
S

Senior

Minigixxer
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
20
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX 1100 R GU 74 B
Nabend Freaks!
Kann man die auch in beide Richtungen Montieren? Also Zacken in Fahrtrichtung, so ne Art Sägeblatt-Optik.
Moin, die Scheiben kannst Du nur in eine Richtung montieren.:)
Alle Bremsscheiben, auch die In der IDM gefahren werden haben eine ABE.
Bremsbeläge, Org. und Sinter aller Hersteller können verwendet werden.
Bilder montierter Bremsscheiben kann ich Dir gerne per Mail schicken.
( Ich bin zu blöd hier Bilder anzuhängen:o)
 
Thema:

Flame Scheiben

Flame Scheiben - Ähnliche Themen

  • Japaner Flamen

    Japaner Flamen: http://www.youtube.com/watch?v=8X9xs7-UE4c GEEEEEEIL:D Aber wie kriegt man diese Flammen eigentlich hin? Auspuff komplett leer räumen ist klar...
  • (VIDEO) Probleme mit meiner Bremse und neuen Zubehörbremsscheiben (Motomaster Flame)

    (VIDEO) Probleme mit meiner Bremse und neuen Zubehörbremsscheiben (Motomaster Flame): Habe mir vor 2 Monaten neue Motomaster Flame Bremsscheiben gekauft und dazu neue! Brembo Sinterbeläge mit ABE und eingebaut und ordnungsgemäß...
  • blue flame slip on ok?

    blue flame slip on ok?: Hi, Bin zur zeit etwas auf der suche nach dem richtigen esd welcher schön tief und laut sein sollte und bin dabei auf den slip on von blue flame...
  • Blue Flame Auspuff

    Blue Flame Auspuff: Hat jemand Erfahrungen damit? TCR -The Convent Racing- - BlueFlame Performance Die sehen ja mal verdammt geil aus! Und klingen wohl auch ganz...
  • Moto Master Bremsscheiben "Flame"

    Moto Master Bremsscheiben "Flame": hey jungs, hat jemand erfahrung mit den Moto Master Bremsscheiben oder kann was zur firma sagen,habe diese noch nie gehört kenne nur die...
  • Moto Master Bremsscheiben "Flame" - Ähnliche Themen

  • Japaner Flamen

    Japaner Flamen: http://www.youtube.com/watch?v=8X9xs7-UE4c GEEEEEEIL:D Aber wie kriegt man diese Flammen eigentlich hin? Auspuff komplett leer räumen ist klar...
  • (VIDEO) Probleme mit meiner Bremse und neuen Zubehörbremsscheiben (Motomaster Flame)

    (VIDEO) Probleme mit meiner Bremse und neuen Zubehörbremsscheiben (Motomaster Flame): Habe mir vor 2 Monaten neue Motomaster Flame Bremsscheiben gekauft und dazu neue! Brembo Sinterbeläge mit ABE und eingebaut und ordnungsgemäß...
  • blue flame slip on ok?

    blue flame slip on ok?: Hi, Bin zur zeit etwas auf der suche nach dem richtigen esd welcher schön tief und laut sein sollte und bin dabei auf den slip on von blue flame...
  • Blue Flame Auspuff

    Blue Flame Auspuff: Hat jemand Erfahrungen damit? TCR -The Convent Racing- - BlueFlame Performance Die sehen ja mal verdammt geil aus! Und klingen wohl auch ganz...
  • Moto Master Bremsscheiben "Flame"

    Moto Master Bremsscheiben "Flame": hey jungs, hat jemand erfahrung mit den Moto Master Bremsscheiben oder kann was zur firma sagen,habe diese noch nie gehört kenne nur die...
  • Oben