blue flame slip on ok?

Diskutiere blue flame slip on ok? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, Bin zur zeit etwas auf der suche nach dem richtigen esd welcher schön tief und laut sein sollte und bin dabei auf den slip on von blue flame...
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Hi,
Bin zur zeit etwas auf der suche nach dem richtigen esd welcher schön tief und laut sein sollte und bin dabei auf den slip on von blue flame gestoßen.
Laut meinen Infos besitzt wer ne e-Nummer und ist somit Straßentauglich...
Beim Hersteller aus England kostet der Schalldämpfer ca 380€ inkl Versand und Nebenkosten...

Meine frage wäre ob jmd Erfahrungen mit diesem Auspuff oder der Marke hat, ob er sicher zugelassen ist und wie er sich soundtechnisch anhört... Hab ne 750er k6

Hier ein Video:
m.youtube.com/watch?gl=US&hl=de&client=mv-google&v=oMTZIzM1uQc

Gruß kay

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:52 geschrieben, der vorherige um 17:47. ------------​

http://www.youtube.com/watch?v=oMTZIzM1uQc

sry hab gesehen, dass es der falsche link ist den ich gepostet habe...

gruß

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:55 geschrieben, der vorherige um 17:52. ------------​

hier noch der link zum Hersteller:
https://www.blueflameperformance.co...fibre-oval-with-carbon-tip-single-outlet.html
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Versuchs doch mal auf der deutschen Seite....

http://www.the-convent.de/shop/index.php?cat=c10_BlueFlame-Performance.html


Ich hab da mal angefragt bezüglich ABE des Edelstahl Tri-Oval "EVO 3".

Sehr geehrter Herr *****,


wir danken Ihnen für die Anfrage und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten.
Für die verspätete Antwort auf Ihre E-Mail möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen aber in Augsburg war gestern Feiertag :-)


....Unsere Anlagen haben alle eine EG-BE (siehe ganz oben), wenn nicht ausdrücklich etwas anderes genannt wird.
Für Ihr Motorrad sind somit sämtliche, von BlueFlame angebotenen Varianten lieferbar.

Mit freundlichen Grüssen aus Augsburg
 
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Hab jetzt ne Mail hin geschickt, mal abwarten wann eine Antwort kommt...
Danke für die Info, nur ich Hoffe das gilt auch für diesen esd und meine Maschine...
Lg
 
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Sehr geehrter Herr ******,

für die K6 liefern wir natürlich mit E-Prüfziffer, zwar fällt der Kat weg, Ihr Motorrad benötigt aber aufgrund des Modelljahres 2006 nicht unbedingt einen..
Der kleinste wäre der Carbon mit Carbon-Endkappe.
Die Länge beträgt 350 mm.
Lieferzeit aufgrund der Feiertag ca. 3 KW 2012.

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Fest.

Mit freundlichen Grüssen aus Augsburg
Juhu, dann ist das schonmal geklärt...
Wisst ihr noch gute alternativen, welche tief und laut sind aber ein Slip on??:cool:

Gruß Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

blue flame slip on ok?

blue flame slip on ok? - Ähnliche Themen

  • Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?

    Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?: Hallo Leute, will mir im Winter endlich mal die Delle in meinem Tank ausbessern lassen, da würde ich nun einen 1/4 bis 1/2 Liter Lack benötigen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Suzuki GSXR 750 K7 Deep blue

    Suzuki GSXR 750 K7 Deep blue: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer 600er oder 750er k6/k7 und bin nun auf ein super Angebot gestoßen. Es handelt sich um...
  • Alles Gute zum Geburtstag Blue, Kuki

    Alles Gute zum Geburtstag Blue, Kuki: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Blue ist am 17.08.1980 geboren worden (Alter: 34)Kuki ist am 17.08.1982...
  • Blue Flame Auspuff

    Blue Flame Auspuff: Hat jemand Erfahrungen damit? TCR -The Convent Racing- - BlueFlame Performance Die sehen ja mal verdammt geil aus! Und klingen wohl auch ganz...
  • Blue Flame Auspuff - Ähnliche Themen

  • Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?

    Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?: Hallo Leute, will mir im Winter endlich mal die Delle in meinem Tank ausbessern lassen, da würde ich nun einen 1/4 bis 1/2 Liter Lack benötigen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Suzuki GSXR 750 K7 Deep blue

    Suzuki GSXR 750 K7 Deep blue: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer 600er oder 750er k6/k7 und bin nun auf ein super Angebot gestoßen. Es handelt sich um...
  • Alles Gute zum Geburtstag Blue, Kuki

    Alles Gute zum Geburtstag Blue, Kuki: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Blue ist am 17.08.1980 geboren worden (Alter: 34)Kuki ist am 17.08.1982...
  • Blue Flame Auspuff

    Blue Flame Auspuff: Hat jemand Erfahrungen damit? TCR -The Convent Racing- - BlueFlame Performance Die sehen ja mal verdammt geil aus! Und klingen wohl auch ganz...
  • Oben