Flo-rider Solingen ?!??

Diskutiere Flo-rider Solingen ?!?? im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Bin gerade mal wieder nen bissl am stöbern und bin auf die Seite flo-rider.com aus Solingen gestoßen . Finde das er echt schöne Motorräder bei...
M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
38
Ort
Bochum
Motorrad
Noch keins
Bin gerade mal wieder nen bissl am stöbern und bin auf die Seite flo-rider.com aus Solingen gestoßen .
Finde das er echt schöne Motorräder bei sich stehen hat und wollte mal fragen ob jemand den Laden kennt oder schon Erfahrungen dort gesammelt hat .

lg Phil
 
Xnedra

Xnedra

Kleingixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
49
Ort
Ennepetal
Motorrad
Triumph Daytona 675
Sind Importe aus Italien... aber sonst keine Erfahrungen damit...
 
traveler

traveler

Minigixxer
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
18
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX R 600 K9
Es sind Importe aus Tschechischen Republik.

Ja habe Erfahrung mit ihm. Habe ihm eine 750 wieder zurück gegeben da sie eine Delle in der Schwinge hatte und ich den eindruck hatte das der Rahmen nach Lackiert war. ( war die Empfehlung meines Susi Händler des Vertrauen )
Die Rücknahme war absolut kein Problem .

Würde sagen wenn Du richtig Ahnung von der Materie hast lohnt der Besuch. Für mich als Zweirad Neuling war das nichts.

Der Floh selber war mir sehr sympathisch.
 
Thema:

Flo-rider Solingen ?!??

Flo-rider Solingen ?!?? - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag 750er-Flo, ich71092, abyssos

    Alles Gute zum Geburtstag 750er-Flo, ich71092, abyssos: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! 750er-Flo ist am 07.10.1988 geboren worden (Alter: 26)ich71092 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag kurt-sili, snizzlfizzl, Nytara, bieg, TatarKzm, -.-Flo-.-

    Alles Gute zum Geburtstag kurt-sili, snizzlfizzl, Nytara, bieg, TatarKzm, -.-Flo-.-: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kurt-sili ist am 21.05.1979 geboren worden (Alter: 35)snizzlfizzl ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Alex750r, sendergsxr, 750er-Flo, Hardstyle_Thor, Gixxen94

    Alles Gute zum Geburtstag Alex750r, sendergsxr, 750er-Flo, Hardstyle_Thor, Gixxen94: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Alex750r ist am 07.10.1983 geboren worden (Alter: 30)sendergsxr ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Nytara, rolli, bieg, -.-Flo-.-

    Alles Gute zum Geburtstag Nytara, rolli, bieg, -.-Flo-.-: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Nytara ist am 21.05.1984 geboren worden (Alter: 29)rolli ist am 21.05.1986...
  • Alles Gute zum Geburtstag Matze79, schrauberaxl, Flo@GSX-R, GSX-R1000k6|Sky, JekaGoesRawr

    Alles Gute zum Geburtstag Matze79, schrauberaxl, Flo@GSX-R, GSX-R1000k6|Sky, JekaGoesRawr: Alles Gute zum Geburtstag Matze79, schrauberaxl, Flo@GSX-R, GSX-R1000k6|Sky, JekaGoesRawr Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Matze79, schrauberaxl, Flo@GSX-R, GSX-R1000k6|Sky, JekaGoesRawr - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag 750er-Flo, ich71092, abyssos

    Alles Gute zum Geburtstag 750er-Flo, ich71092, abyssos: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! 750er-Flo ist am 07.10.1988 geboren worden (Alter: 26)ich71092 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag kurt-sili, snizzlfizzl, Nytara, bieg, TatarKzm, -.-Flo-.-

    Alles Gute zum Geburtstag kurt-sili, snizzlfizzl, Nytara, bieg, TatarKzm, -.-Flo-.-: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kurt-sili ist am 21.05.1979 geboren worden (Alter: 35)snizzlfizzl ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Alex750r, sendergsxr, 750er-Flo, Hardstyle_Thor, Gixxen94

    Alles Gute zum Geburtstag Alex750r, sendergsxr, 750er-Flo, Hardstyle_Thor, Gixxen94: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Alex750r ist am 07.10.1983 geboren worden (Alter: 30)sendergsxr ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Nytara, rolli, bieg, -.-Flo-.-

    Alles Gute zum Geburtstag Nytara, rolli, bieg, -.-Flo-.-: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Nytara ist am 21.05.1984 geboren worden (Alter: 29)rolli ist am 21.05.1986...
  • Alles Gute zum Geburtstag Matze79, schrauberaxl, Flo@GSX-R, GSX-R1000k6|Sky, JekaGoesRawr

    Alles Gute zum Geburtstag Matze79, schrauberaxl, Flo@GSX-R, GSX-R1000k6|Sky, JekaGoesRawr: Alles Gute zum Geburtstag Matze79, schrauberaxl, Flo@GSX-R, GSX-R1000k6|Sky, JekaGoesRawr Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Oben