babanord
Racegixxer
Themenstarter
So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade eine Gruppe für Pfingsten abgesagt, so wurden mir erstmal 10 Plätze +- 5 Reserviert bis Sonntag den 28.01.18. Jetzt heisst es bitte nur noch verbindliche Zusagen für euch und eure Liebsten.
Termin: Freitag 18.05.2018 - 20.05.2018 ------ Uhrzeit: ab 15 Uhr
Ort: Biker Pension BH 29, Lange Wiese 27, 37520 Osterode am Harz.
Kosten: 24.50 Pro Nacht Pro Person in einem Doppelzimmer => 49.00 Euro Gesamt
Frühstück zuwählbar: 7.50 Pro tag, Abendessen zuwählbar 14 Euro.
Einzelzimmerzuschlag 10 Euro Pro übernachtung.
Sollte es jemanden geben, der ein Problem hat ein Doppelzimmer mit jemandem zu Teilen, darf gerne 2 mal Buchen und das Zimmer für sich allein beanspruchen oder sich für ein Einzelzimmer anmelden. Davon gibt es aber laut Betreiberin nur noch 3 Freie Zimmer.
Aus organisatorischen Gründen wird es wie folgt laufen:
- Verbindliche Anmeldung in diesem Thread:
Bitte kurz und knapp: z.B. "Nehme Teil + 1 Begleitung" oder "Nehme Teil, Ohne Unterkunft" für Eintagsfliegen. Es soll übersichtlich bleiben für mich.
- Anschließend bitte mit mir Kontakt aufnehmen über PN. Ich werde um Vorkasse bitten. Paypal oder Banküberweisung bekommt ihr in der PN.
Sollte es jemanden geben, der mir seine 50 Euro nicht anvertrauen möchte, bitte auch persönlich anschreiben. Wir finden eine Lösung.
Ich hoffe auf eine Rege teilnahme. Diskussionen bitte in einem der anderen beiden Threads. Hier nur verbindliche Zusagen!
....
....
....
Ich machmal den Anfang:
Nehme Teil, Doppelzimmer, mit 2 Begleitung.
Nachtrag: Essen wird vor Ort gezahlt, sollte man dort Speisen wollen.
Termin: Freitag 18.05.2018 - 20.05.2018 ------ Uhrzeit: ab 15 Uhr
Ort: Biker Pension BH 29, Lange Wiese 27, 37520 Osterode am Harz.
Kosten: 24.50 Pro Nacht Pro Person in einem Doppelzimmer => 49.00 Euro Gesamt
Frühstück zuwählbar: 7.50 Pro tag, Abendessen zuwählbar 14 Euro.
Einzelzimmerzuschlag 10 Euro Pro übernachtung.
Sollte es jemanden geben, der ein Problem hat ein Doppelzimmer mit jemandem zu Teilen, darf gerne 2 mal Buchen und das Zimmer für sich allein beanspruchen oder sich für ein Einzelzimmer anmelden. Davon gibt es aber laut Betreiberin nur noch 3 Freie Zimmer.
Aus organisatorischen Gründen wird es wie folgt laufen:
- Verbindliche Anmeldung in diesem Thread:
Bitte kurz und knapp: z.B. "Nehme Teil + 1 Begleitung" oder "Nehme Teil, Ohne Unterkunft" für Eintagsfliegen. Es soll übersichtlich bleiben für mich.
- Anschließend bitte mit mir Kontakt aufnehmen über PN. Ich werde um Vorkasse bitten. Paypal oder Banküberweisung bekommt ihr in der PN.
Sollte es jemanden geben, der mir seine 50 Euro nicht anvertrauen möchte, bitte auch persönlich anschreiben. Wir finden eine Lösung.
Ich hoffe auf eine Rege teilnahme. Diskussionen bitte in einem der anderen beiden Threads. Hier nur verbindliche Zusagen!
....
....
....
Ich machmal den Anfang:
Nehme Teil, Doppelzimmer, mit 2 Begleitung.
Nachtrag: Essen wird vor Ort gezahlt, sollte man dort Speisen wollen.
Zuletzt bearbeitet: