Frage Felge Kilo k3

Diskutiere Frage Felge Kilo k3 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; hi leute hab mir heute auf der Nordschleife die hintere Felge meiner k3 etwas kaltverformt. Welche Felgen passen denn an eine Kilo k3? M?chte...
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
hi leute
hab mir heute auf der Nordschleife die hintere Felge meiner k3 etwas kaltverformt. Welche Felgen passen denn an eine Kilo k3?
M?chte meine dicke m?glichst schnell wieder fit machen.
gru? flo
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
soweit von der 1000 k1 bis k4 k5 -8 auch ist aber bissel leichter soweit ich weiss

bzw vom bj 2001-2008 kannst sie nehmen passen
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Mach mal ein Bild, habe jemanden der Felgen repariert, wenn der Schaden nicht zu gro? ist.

Gru? Frank
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Mach mal ein Bild, habe jemanden der Felgen repariert, wenn der Schaden nicht zu gro? ist.

Gru? Frank
Hi Frank,
Der Schaden ist nicht sonderlich gro?, der Rand ist auf einem kurzem St?ck minimal eingedr?ckt. Bin in der Fuchsr?hre etwas zu offensiv ?ber den Kurb gefahren :(
Bild stell ich heute Nacht rein wenn ich wieder zuhause bin.

Gru? Flo
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Frank hier die Bilder. Da bin ich mal gespannt ob man das machen kann.

IMG_0055.JPG

IMG_0056.JPG

IMG_0057.JPG

IMG_0059.JPG
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Denke schon das da etwas machbar ist, bau sie mal aus und bring se mal vorbei.

Gru? Frank
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
jawoll, morgen kommt mein werkzeug, dann bau ich sie aus.
neue reifen hab ich mir auch schon bestellt.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Frank du hast post
 
Thema:

Frage Felge Kilo k3

Frage Felge Kilo k3 - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • GSXR-K9 Meins *-* Gold?!

    GSXR-K9 Meins *-* Gold?!: Hey Leute, Ich hab jetzt schon seit knapp 2 Wochen meine Gixxer paar Daten: Suzuki GSX-R 600 K9 EZ: 06/2010 KM: 12000 Preis: 5850€ ( Mit Drossel...
  • Gsxr k9 Felgen frage

    Gsxr k9 Felgen frage: Hey, hatte heute en kleinen Unfall.... mit meiner k9 600er :mad: bin über einen Bordstein gerutscht, jetzt wollt ich fragen welche Felgen ich...
  • Gsxr k9 Felgen frage - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • GSXR-K9 Meins *-* Gold?!

    GSXR-K9 Meins *-* Gold?!: Hey Leute, Ich hab jetzt schon seit knapp 2 Wochen meine Gixxer paar Daten: Suzuki GSX-R 600 K9 EZ: 06/2010 KM: 12000 Preis: 5850€ ( Mit Drossel...
  • Gsxr k9 Felgen frage

    Gsxr k9 Felgen frage: Hey, hatte heute en kleinen Unfall.... mit meiner k9 600er :mad: bin über einen Bordstein gerutscht, jetzt wollt ich fragen welche Felgen ich...
  • Oben