Freaks-Kalender 2013

Diskutiere Freaks-Kalender 2013 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Huhu, kann man die Bilder des aktuellen Kalender irgendwo ansehen, hab den leider nicht!? möööp
doOwie4life

doOwie4life

Kleingixxer
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
37
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 K8
Huhu, kann man die Bilder des aktuellen Kalender irgendwo ansehen, hab den leider nicht!?

möööp
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Jungs wie schaut es aus mit brauchbaren Bildern? Habe bisher gerademal 5 Bilder.

Haut rein sonst wirds knapp mit der Zeit.
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Hab ich die Frist überlesen oder stand keine drin? Bis wann haben wir denn Zeit? ;) :)
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Ich glaub sie brauchen ne brille junge frau :D
So ein Mist :D :wallbash:

Also Oktober - da ist doch noch ne Meeeeeeeenge Zeit hin!!!! Gorby, was hetzt du denn so? :D Wahrscheinlich kannste dich Ende September vor Fotos nimmä retten :lol:
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
hatte ich dir eigentlich schon eins geschickt? :confused:
 
C

Christopher

Gast
So ein Mist :D :wallbash:

Also Oktober - da ist doch noch ne Meeeeeeeenge Zeit hin!!!! Gorby, was hetzt du denn so? :D Wahrscheinlich kannste dich Ende September vor Fotos nimmä retten :lol:
Das letztemal ham auch immer alle gesagt is noch ewig Zeit...und was war am Ende...Rainer konnte auf den letzten Drücker zusehen wie überhaupt 12 vers. Mopedbilder zusammenkommen.
Draußen sind 30 Sonnen am Himmel, also entweder mal geschwind ein vernünftiges Bild geknipst oder halt bleibenlassen.
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Das letztemal ham auch immer alle gesagt is noch ewig Zeit...und was war am Ende...Rainer konnte auf den letzten Drücker zusehen wie überhaupt 12 vers. Mopedbilder zusammenkommen.
letztes Jahr gab es mich hier noch nicht :D :D :D

Draußen sind 30 Sonnen am Himmel, also entweder mal geschwind ein vernünftiges Bild geknipst oder halt bleibenlassen.
Wo zum Henker wohnst du? :D Ich will da hin! Außerdem, Winterfotos bei 30 Sonnen ist auch net so einfach ;) :D
 
C

Christopher

Gast
letztes Jahr gab es mich hier noch nicht :D :D :D
Sollte auch kein Vorwurf sein, eher ne Feststellung aus der Vergangenheit.
Der Rainer macht das ganze ja nebenbei in der Freizeit, wenn da nicht alles auf den letzten Drücker passiert ist das für ihn sicher auch entspannter abzuwickeln.
Der Aufwand für 1-2 gescheite Pics hält sich ja in Grenzen.

Außerdem, Winterfotos bei 30 Sonnen ist auch net so einfach ;) :D
Stimmt auffallend, wobei ich nicht denke das das Moped da unbedingt im Schnee stehn muss, ist ja im Okt. auch nicht leichter als heute, muss man ja nicht päbstlicher wie der Pabst sein.

Wo zum Henker wohnst du? :D Ich will da hin!
Im schönsten Bundesland überhaupt, Sachsen-Anhalt.:cool:
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
In Lampukistan^^

Ich hab auch mal ein Bild von mir angeboten. Ist zwar nur mit nem 3gs aufgenommen aber bevor wir gar keine Bilder zusammenbekommen...
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Das letztemal ham auch immer alle gesagt is noch ewig Zeit...und was war am Ende...Rainer konnte auf den letzten Drücker zusehen wie überhaupt 12 vers. Mopedbilder zusammenkommen.
Draußen sind 30 Sonnen am Himmel, also entweder mal geschwind ein vernünftiges Bild geknipst oder halt bleibenlassen.
Ganz genauso schaut es aus, und lieber früh genug ausreichend Material haben als am schluss nehmen was da ist und keine Alternative zu haben.

Oder ich flastere den Kalender mit Bilder von meiner Yamse voll. :D Von der hab ich etwa 150 Bilder in super Quali vom Photograph. :lol:

Und noch eine bitte: Schreibt in der Email euren Username bei damit ich die Bilder zuordnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ist das Deckblatt dein Ernst? Wenn du willst kann ich da für 2013 was ansprechenderes Gestalten. Bin im Werbebereich tätig ;)
Ich komm auf dein Angebot zurück zu gegebener Zeit.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wahrscheinlich kannste dich Ende September vor Fotos nimmä retten :lol:
Stimmt wohl, bekam heut eine Mail gleich 8mal mit den gleichen Bildern.:eek:
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Bekommen diejenigen, deren Bilder im Kalender vorkommen denn einen Gratis?

Hätte nen Haufen (meiner Meinung nach) super Bilder meiner kleinen.
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab mal n Kumpel Bescheid gesagt der so hobbymäßig ein auf Photograph macht. Evtl kriegt er ja n paar schicke Bilder von meinem Tarnkappenbomber hin ;)
 
D

Donn_King

Kleingixxer
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
42
Ort
Bad Lippspringe
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
Hey,
sind auch Schwarz/Weiß Fotos zugelassen ?

Gruß Chris
 
Thema:

Freaks-Kalender 2013

Freaks-Kalender 2013 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2015

    Freaks-Kalender 2015: Aus aktuellem anlass wird ein Kalenderblatt von Mai 2015 für unseren Bikerkollegen der tödlich verunfallt ist reserviert. Sofern der Bruder von...
  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Freakskalender '2012 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2015

    Freaks-Kalender 2015: Aus aktuellem anlass wird ein Kalenderblatt von Mai 2015 für unseren Bikerkollegen der tödlich verunfallt ist reserviert. Sofern der Bruder von...
  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Oben