front fender für k6 in matt-schwarz?

Diskutiere front fender für k6 in matt-schwarz? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo community habe folgendes problem, ne blöde ****** hat meine maschine angefahren und der frontfender ist kaputt gegangen. suzuki hat die nur...
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
hallo community
habe folgendes problem,
ne blöde ****** hat meine maschine angefahren und der frontfender ist kaputt gegangen.
suzuki hat die nur in schwarz glänzend, jedoch ist meine jetzige schwarz matt.
ich habe im internet auch keinen einzigen matten gefunden.
könnt ihr mir vllt helfen wo ich an einen rankomme?
das ist jetzt echt beschissen :S
lg
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also entweder du lässt nen glänzenden umlackieren oder du schaust mal bei den kollegen aus fernost. Die bieten doch alles an...

Goldfisch.
 
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
aus fernost?? auf ebay finde ich keinen einzigen matten.
wenn ich den rear fender in glänzend finden würde dan würde ich beide glänzend nehmen, aber die finde ich auch nicht..
son mist
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wenn dir die Tante den kaputt gefahrn hat könntest du doch einen Rohling oder normalen nehmen und umlackieren lassen. Hättest doch doch keine Kosten dafür oder etwa doch?
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
alternativ kannst du den glänzenden fender auch ganz fein nass anschleifen
 
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
mit der blöden kuh gibts probleme was die versicherung angeht, werd selber zahlen müssen...komplizierte geschichte.
was die umlackierung angeht: ist echt zu aufwendig für so ein stück, das würde dich preislich nicht rentieren.
@freezedevil danke für den post. hab mir den theard durchgelesen und denke ich werd das teil auch bestellen.
wie schaut das teil heute noch aus? ist es immernoch wie am ersten tag? nicht das der glanzfaktor runtergeht oder der lack abblättert?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ist immernoch wie am ersten Tag, allerdings ist das Teil auch nicht lackiert. Das Plastik ist so glänzend und, das sei hier nochmal ausdrücklich erwähnt, leicht durchsichtig (sieht man aber nur wenn man es direkt gegen das Licht hält)
 
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
wie meinst du das mit ist nicht lackiert?
lg
 
Thema:

front fender für k6 in matt-schwarz?

front fender für k6 in matt-schwarz? - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K2 Front Fender gesucht

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K2 Front Fender gesucht: Hi, bin auf der Suche nach einen Front Fender für meine Gixxer. Am besten wäre es natürlich wenn er schwarz wäre. Danke
  • Riss im Front Fender

    Riss im Front Fender: Nachdem meine Maschine endlich wieder fahrbereit ist, kommt gleich das nächste Problem. Hab ab mir durch meine eigene Dummheit nen Riss in den...
  • Carbon Kettenschutz und front Fender ???

    Carbon Kettenschutz und front Fender ???: Hy Freaks, hat von euch jemand ein Carbon Kettenschutz verbaut ? wenn ja von welchem Hersteller? Meine ganzen Teile sind von: Superbike 24 - die...
  • Suche front fender gsxr 750 k6 schwarz

    Suche front fender gsxr 750 k6 schwarz: immernoch auf der suche nach nem front fender guter zustand, akzeptabler preis bitte pn lg
  • front fender

    front fender: Muss ich das vorderrad ausbauen um den front fender zu wechseln?
  • front fender - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K2 Front Fender gesucht

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K2 Front Fender gesucht: Hi, bin auf der Suche nach einen Front Fender für meine Gixxer. Am besten wäre es natürlich wenn er schwarz wäre. Danke
  • Riss im Front Fender

    Riss im Front Fender: Nachdem meine Maschine endlich wieder fahrbereit ist, kommt gleich das nächste Problem. Hab ab mir durch meine eigene Dummheit nen Riss in den...
  • Carbon Kettenschutz und front Fender ???

    Carbon Kettenschutz und front Fender ???: Hy Freaks, hat von euch jemand ein Carbon Kettenschutz verbaut ? wenn ja von welchem Hersteller? Meine ganzen Teile sind von: Superbike 24 - die...
  • Suche front fender gsxr 750 k6 schwarz

    Suche front fender gsxr 750 k6 schwarz: immernoch auf der suche nach nem front fender guter zustand, akzeptabler preis bitte pn lg
  • front fender

    front fender: Muss ich das vorderrad ausbauen um den front fender zu wechseln?
  • Oben