x-rav83
Supergixxer
Themenstarter
Moin Leutz, habe gestern meine Bremsbeläge vorne gewechselt!
Dabei is mir aufgefallen das auf der rechten Seite an einem Bremskolben der Schmutzring an einer Stelle leicht rausgedrückt ist! Möchte nun die Dichtungen erneuern!
Meine Frage:
Xtreme Powersports' 1997 Suzuki Street Bike GSX-R600V Parts List
hier sieht man die Dichtungen sehr gut! Alles was mit der Nummer 2 beschriftet ist!
Unten steht, dass man das ganze 2mal benötigt! Ist das dann für eine Seite gemeint, oder für beide Bremszangen?
Inner Werkstatt konnten die mir das nicht beantworten!!!
Er meinte im schlimmsten Fall brauch ich die ganze Sache 4 mal!
Ein Satz kostet dann bei ihm 47 Tacken
Das wären dann knapp 200 Oschen nur für die dummen Dichtungen!
Hat da einer schonmal was dran gemacht? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das mich das ganze soviel kosten wird!
Wäre schön, wenn das einer mal aufschlüsseln kann!
Sonst habe ich mich gefragt ob schonmal jemand auf der oben erwähnten Seite bestellt hat! Ist das Originalware???
Dabei is mir aufgefallen das auf der rechten Seite an einem Bremskolben der Schmutzring an einer Stelle leicht rausgedrückt ist! Möchte nun die Dichtungen erneuern!
Meine Frage:
Xtreme Powersports' 1997 Suzuki Street Bike GSX-R600V Parts List
hier sieht man die Dichtungen sehr gut! Alles was mit der Nummer 2 beschriftet ist!
Unten steht, dass man das ganze 2mal benötigt! Ist das dann für eine Seite gemeint, oder für beide Bremszangen?
Inner Werkstatt konnten die mir das nicht beantworten!!!
Er meinte im schlimmsten Fall brauch ich die ganze Sache 4 mal!
Ein Satz kostet dann bei ihm 47 Tacken

Das wären dann knapp 200 Oschen nur für die dummen Dichtungen!
Hat da einer schonmal was dran gemacht? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das mich das ganze soviel kosten wird!
Wäre schön, wenn das einer mal aufschlüsseln kann!
Sonst habe ich mich gefragt ob schonmal jemand auf der oben erwähnten Seite bestellt hat! Ist das Originalware???