G-Star
Racegixxer
Themenstarter
Hallöchen,
wollte euch mal meine Z 1000 vorstellen (Ja ich weiß, ist keine Suzi, aber egal)
Habe meine 750 K6 verkauft und hab gleich kurz drauf Die Z1000 gekauft und meinen Wünschen angepasst.
Ganz, ganz fettes Lob und Dank an Cheffe für die Aufkleber und seine Geduld
Hier paar Fakten:
1043 ccm
140 PS
110 Nm Geile Übersetzung, geht ab wie die Sau!!
Baujahr 2010
Gemacht wurde folgendes:
- Sämtliche nicht lackierten Verkleidungsteile im Originalton lackiert (7 Teile insgesamt)
- Felgen lackiert
- LSL Crossbar Lenker
- Lenkerendenspiegel Highsider Victory
- Doppellichtmodul verbaut (womit das Fernlich abgeschwächt mitleuchtet, so wie das normale Licht)
- Auspuff Leo-Vince GP PRO2
- Rizoma KZH
- Rizoma Blinker
- Felgenränder GP
- Monster-Energy Design an den Felgenbetten und Verkleidung (ist manch einem zu viel, ich finds aber geil!)
Irgendwann kommen noch kurze Hebel.
Evtl. ne Sitzabdeckung (da der sitz jedoch recht schlank und flach ist, störts mich grad nicht)
Ok, genug palabert:
wollte euch mal meine Z 1000 vorstellen (Ja ich weiß, ist keine Suzi, aber egal)
Habe meine 750 K6 verkauft und hab gleich kurz drauf Die Z1000 gekauft und meinen Wünschen angepasst.
Ganz, ganz fettes Lob und Dank an Cheffe für die Aufkleber und seine Geduld

Hier paar Fakten:
1043 ccm
140 PS
110 Nm Geile Übersetzung, geht ab wie die Sau!!
Baujahr 2010
Gemacht wurde folgendes:
- Sämtliche nicht lackierten Verkleidungsteile im Originalton lackiert (7 Teile insgesamt)
- Felgen lackiert
- LSL Crossbar Lenker
- Lenkerendenspiegel Highsider Victory
- Doppellichtmodul verbaut (womit das Fernlich abgeschwächt mitleuchtet, so wie das normale Licht)
- Auspuff Leo-Vince GP PRO2
- Rizoma KZH
- Rizoma Blinker
- Felgenränder GP
- Monster-Energy Design an den Felgenbetten und Verkleidung (ist manch einem zu viel, ich finds aber geil!)
Irgendwann kommen noch kurze Hebel.
Evtl. ne Sitzabdeckung (da der sitz jedoch recht schlank und flach ist, störts mich grad nicht)
Ok, genug palabert:
Anhänge
-
1,7 MB Aufrufe: 495
-
1,8 MB Aufrufe: 527
-
1,5 MB Aufrufe: 457
-
2,1 MB Aufrufe: 443
-
1,7 MB Aufrufe: 443