Gabel

Diskutiere Gabel im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich hatte ja vor ca. 2Wochen einen Unfall . Jetzt brauche ich für meine Gixxe eine neue Gabel . Leider gibt es im Internet nicht...
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Hallo zusammen.

Ich hatte ja vor ca. 2Wochen einen Unfall .
Jetzt brauche ich für meine Gixxe eine neue Gabel .

Leider gibt es im Internet nicht soviele von meinem Modell.

Hier ist meine Frage.
Passen die USD Gabeln von der 750 K8 aufwärts auf meine 750er K6 ?

Wenn jemand die Antwort weiß .. her damit :D

mfg.
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ohje, das ist eine gute frage ....
bei dir kilo könnte ich es dir sagen !
wende dich doch mal vertrauensvoll an den wolfgang vom bikeroffice in bingen, der kann dir vielleicht was dazu sagen.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Von den Werten her sind sie vergleichbar, es müßte daher gehen.
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
wenn die aufnahme im rahmen gleich ist, kannst du den kompletten vorbau tauschen.
hab ich bei meiner kilo auch.
hab den vorbau einer k7 in der k6 drin .
musste halt auch die gabelbrücken der k7 nehmen, da der offset nicht passte an der oberen

edit//:
hab grad im anderen forum gelesen dass die Gabel der K8 auch in die K6 passt !

angaben ohne gewähr ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
wenn die aufnahme im rahmen gleich ist, kannst du den kompletten vorbau tauschen.
hab ich bei meiner kilo auch.
hab den vorbau einer k7 in der k6 drin .
musste halt auch die gabelbrücken der k7 nehmen, da der offset nicht passte an der oberen

edit//:
hab grad im anderen forum gelesen dass die Gabel der K8 auch in die K6 passt !

angaben ohne gewähr ! :)
dankeschön

kannste mir den link schicken ??

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Von den Werten her sind sie vergleichbar, es müßte daher gehen.
ja hoffentlich passts.. habe eine bei ebay gefunden mit neuem öl und simmerringe.

mal schauen
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
so hab mir eine gabel von der 600er k6 bestellt.

mal schauen obs passt... sollte eigentlich passen ^^

mfg.
 
Thema:

Gabel

Gabel - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • GV73C USD Gabel einstellen? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • Oben