Gabelöl wechseln kilo k3

Diskutiere Gabelöl wechseln kilo k3 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Ich hab da was mitbekommen das man das Gabelöl bei mir 26 000 auf dem tacho, fast alles Landstrasse auch mal tauschen muss. Mich interesiert wie...
M

maajstor

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
5
Ort
wien
Motorrad
GSXR 1000 K3
Ich hab da was mitbekommen das man das Gabelöl bei mir 26 000 auf dem tacho, fast alles Landstrasse auch mal tauschen muss. Mich interesiert wie, welches Öl, Siemeringe und und und ....
Danke :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Gabelöl brauchst du pro Holm 101 ml vom SAE 2,5, ist das orginal Öl was verwendet wurde und ne Luftkammer von 100 mm. Simmerringe wenn sie Undicht wechseln ist klar. Aber bin mir nicht sicher ob du die Up Side Down Gabel für den Ölwechsel ausbauen musst, aber dafür benötigst du ein Spezialwerkzeug und somit würde ich dir raten es vom Händler machen zu lassen!
 
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
62
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600
@Nitro Chris, weißt du auch wie viel das ganze ungefähr kostet in ner werkstatt?
lg
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Also es gibt ja nicht umsonst Firmen die den ganzen Tag sich nur mit Fahrwerken beschäftigen.

Tipp von mir, Goede Motorsport, Gabelwartung kostet 79€+Simmeringe ca 10€ und Gabelöl 12€ und 4,60 Rückversand!
Die Jungs haben echt Ahnung!

Gruß Robert
 
Thema:

Gabelöl wechseln kilo k3

Gabelöl wechseln kilo k3 - Ähnliche Themen

  • Gabelöl wann wechseln

    Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Wann Gabelöl wechseln?

    Wann Gabelöl wechseln?: Hi, hab in der SuFu nichts zu dieser Frage gefunden. Hab ne 3/4 K6 mit 12tkm und frage mich, wann das Gabelöl gewechselt werden sollte/muss...
  • Gabelöl wechseln 750 K4

    Gabelöl wechseln 750 K4: Hallo wollte bei meiner 750er K4 das Gabelöl wechseln (linke Dichtung leckt). Ich habe leider keine Infos über die Füllmengen und Viskosität...
  • Gabelöl wechseln bei ner 600er K2

    Gabelöl wechseln bei ner 600er K2: Hallo, ich muss das Gabelöl bei meiner kleinen wechseln, wieviel und wovon muss da rein? Und wisst ihr wie oder womit ich das am besten abmesse...
  • Srad 750 Bj 98 Gabelöl wechseln

    Srad 750 Bj 98 Gabelöl wechseln: Hallo Hat femand für mich eine Anleitung, wie ich mein Gabelöl bei meiner Srad selbst machen kann. Ausbau der Holme ist nicht das Problem. Nur...
  • Srad 750 Bj 98 Gabelöl wechseln - Ähnliche Themen

  • Gabelöl wann wechseln

    Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Wann Gabelöl wechseln?

    Wann Gabelöl wechseln?: Hi, hab in der SuFu nichts zu dieser Frage gefunden. Hab ne 3/4 K6 mit 12tkm und frage mich, wann das Gabelöl gewechselt werden sollte/muss...
  • Gabelöl wechseln 750 K4

    Gabelöl wechseln 750 K4: Hallo wollte bei meiner 750er K4 das Gabelöl wechseln (linke Dichtung leckt). Ich habe leider keine Infos über die Füllmengen und Viskosität...
  • Gabelöl wechseln bei ner 600er K2

    Gabelöl wechseln bei ner 600er K2: Hallo, ich muss das Gabelöl bei meiner kleinen wechseln, wieviel und wovon muss da rein? Und wisst ihr wie oder womit ich das am besten abmesse...
  • Srad 750 Bj 98 Gabelöl wechseln

    Srad 750 Bj 98 Gabelöl wechseln: Hallo Hat femand für mich eine Anleitung, wie ich mein Gabelöl bei meiner Srad selbst machen kann. Ausbau der Holme ist nicht das Problem. Nur...
  • Oben