Ganz dumme Frage

Diskutiere Ganz dumme Frage im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab mal nen Problem. Ich hab gestern meine Erste GSX-R 750 K6 abgeholt und irgendwie vor Aufregung schon wieder vergessen wie man an...
3/4 Gixxer

3/4 Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
34
Ort
Klingenberg
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo, ich hab mal nen Problem. Ich hab gestern meine Erste GSX-R 750 K6 abgeholt und irgendwie vor Aufregung schon wieder vergessen wie man an Batterie und Kühlflüssigkeit ran kommt:keule:. Kann mir da mal bitte jemand weiter helfen?
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Batterie ist unter dem Fahrersitz.
Einfach 2 Schrauben links und rechts raus und Sitz abnehmen.

Kühlflüssigkeit keine Ahnung.
Hab mir nie nen Kopf drum gemacht.
 
3/4 Gixxer

3/4 Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
34
Ort
Klingenberg
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ok. Vielen Dank da werd ich dann gleich mal Nachschauen
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich wollte nochmal generell was zu deiner frage sagen ^^
ich bin selbst neuling auf dem gebiet und als es darum ging: ja vielleicht ist die batterie kaputt, prüfen sie das doch mal nach.
ja ok, kein problem, aber wo ist'n hier die batterie? xD

es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten!
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bei meiner K7 musst du den Tank hoch klappen um die Kühlflüssigkeit nach zu füllen denke nicht das, das bei dir anders ist.
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bei meiner K7 musst du den Tank hoch klappen um die Kühlflüssigkeit nach zu füllen denke nicht das, das bei dir anders ist.
Doch, bei dir ist es anders.

Kühlflüssigkeit füllt man hinter der rechten Seiteverkleidung ein.

Da ist zum einen der Einfüllstuzen für den Kühler direkt und auch der Ausgleichsbehälter.
Den Einfüllstuzen vom Kühler kann man sogar sehen, wenn die Verkleidung dran ist. Um an den anderen ranzukommen musst du die rechte Seiteverkleidung abnehmen.
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
und schon wieder was da zu gelernt:) dachte echt das, das bei allen gleich ist
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Doch, bei dir ist es anders.

Kühlflüssigkeit füllt man hinter der rechten Seiteverkleidung ein.

Da ist zum einen der Einfüllstuzen für den Kühler direkt und auch der Ausgleichsbehälter.
Den Einfüllstuzen vom Kühler kann man sogar sehen, wenn die Verkleidung dran ist. Um an den anderen ranzukommen musst du die rechte Seiteverkleidung abnehmen.
Also bei meiner (600er K5) ist die Kühlflüssigkeit auch vorne unter der rechten Verkleidung.

Schau einfach mal, welche Farbe die Flüssigkeit bei dir hat 3/4 gixxer.. Sie sollte entweder bläulich oder gelb/grünlich sein ;) Das ist dann die Kühlflüssigkeit :)
 
Thema:

Ganz dumme Frage

Ganz dumme Frage - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

    Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

    Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

    Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

    Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

    Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

    Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Oben