Gescheite Werkstatt in Hamburg

Diskutiere Gescheite Werkstatt in Hamburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich kann Mot-Point24 empfehlen sitzt zwar an der Autobahn in Quickborn aber der weiß was er tut und hat echt faire Preise. Ist in der...
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich kann Mot-Point24 empfehlen sitzt zwar an der Autobahn in Quickborn aber der weiß was er tut und hat echt faire Preise. Ist in der Theodor-Storm-Straße 65A so hinterhof mäßig sieht das aus.
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
So ich möchte mal ein kurzes Feedback geben. Ich habe heute morgen um 10 mein Mopped bei Motorrad Technik Hamburg in Niendorf gelassen zur Inspektion. Als Leihmaschine bekam ich eine GSR 750 oder eine GSX-R 750 angeboten. Da es nass war hab ich die GSR genommen (macht spaß die Kiste :D)
um 14 Uhr kam eine SMS dass mein Mopped fertig ist, also fix wieder hin.
Kosten 173€, der Mechaniker hat mich extra nochmal zu sich gebeten, "Was ist denn nun Kaputt?" dachte ich mir aber ich konnte mich schnell wieder beruhigen. Wir haben nur einmal alles durgesprochen was gemacht wurde und ob ich sonst noch fragen hätte. Er wies mich auch auf die kleinen Macken hin, das Bike wurde von den vorbesitzern mal hingelegt. Ich wusste das zwar, fand es jedoch super dass er mir das alles erzählt hat.
Ich kann diese Werkstatt definitiv weiterempfehlen :)
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Ich kenn den auch, hab dort meine Teile für die große Inspektion gekauft. (Nich wundern ich bin seit Januar in Hamburg am arbeiten:) )

Ist nen super Laden und ich find den echt freundlich.
Von mir gibts nen Daumen hoch für den Laden.
 
Dörty

Dörty

Minigixxer
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
29
Ort
Meckefeld,Seevetal
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Also ich kann nur die Werkstatt hier empfehlen.
http://www.mb-motorraeder.de/index.php

Ist zwar nen alter Honda-Meister von Wentzler wenn ich das richtig in erinnerung habe ( also der heini der mal in Harburg war), aber Micha macht saubere und gute arbeit zu guten Preisen. Vor allem ist mir das auch Persönlicher auch wenn er nur ne kleine Werkstatt hat.

Ist allerdings in Meckefeld.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Huhu,

war Schlussendlich bei MS-Altona. Haben ansich alles soweit gemacht was ich wollte, aber Luft haben sie nicht genug auf die Reifen gemacht. Desweiteren haben sie auf ne schwarze Felge silberne Gewichte ganz weit außen, so das man sie auch sieht geklebt. Naja nicht so tragisch, habe ich mir schwarz lackiert....

Werde nun Zeitlos Ledermanufaktur ausprobieren.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Nimm ein Angebot an wenn dir jemand Privat helfen möchte. Ist wesentlich billiger.
PS: habe auch eine kleine Garage mit allen Werkzeugen und Ständer.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Diablo richte ihm einen Schönen gruß von nils aus dem guten Claus
 
Thema:

Gescheite Werkstatt in Hamburg

Gescheite Werkstatt in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Suche nach gescheiten / dezenten Lenkerenden spiegel

    Suche nach gescheiten / dezenten Lenkerenden spiegel: Hi, ich möchte für die nächste Saison an meiner 1000er L0 die ori Spiegel weglassen. Habe das ja schon bei einigen SSPlern gesehen dass dann...
  • Suche gescheite Batterie

    Suche gescheite Batterie: Hallo, um meine Inspektion demnächst zu vollenden, suche ich noch eine neue Batterie. Welche könnt ihr denn empfehlen. Motorrad ist eine Susi...
  • nen gescheiten Auspuff für 750er K0-03

    nen gescheiten Auspuff für 750er K0-03: gibts da sowas? Fahre derzeit noch nen tri-ovalen Schüle welcher halt net legal ist. Ich suche nun schon seit Längerem nach nen schönen Auspuff...
  • nen gescheiten Auspuff für 750er K0-03 - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Suche nach gescheiten / dezenten Lenkerenden spiegel

    Suche nach gescheiten / dezenten Lenkerenden spiegel: Hi, ich möchte für die nächste Saison an meiner 1000er L0 die ori Spiegel weglassen. Habe das ja schon bei einigen SSPlern gesehen dass dann...
  • Suche gescheite Batterie

    Suche gescheite Batterie: Hallo, um meine Inspektion demnächst zu vollenden, suche ich noch eine neue Batterie. Welche könnt ihr denn empfehlen. Motorrad ist eine Susi...
  • nen gescheiten Auspuff für 750er K0-03

    nen gescheiten Auspuff für 750er K0-03: gibts da sowas? Fahre derzeit noch nen tri-ovalen Schüle welcher halt net legal ist. Ich suche nun schon seit Längerem nach nen schönen Auspuff...
  • Oben