Gescheite Werkstatt in Hamburg

Diskutiere Gescheite Werkstatt in Hamburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ey die Schrauben an Ducatis, ich fahre doch auch nicht mit nem Skyline zum Fiat Händler!
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ey die Schrauben an Ducatis, ich fahre doch auch nicht mit nem Skyline zum Fiat Händler!
 
M

mcjanni

Gast
Der hat da ALLES auf dem Hof stehen und war absolut genial an meiner Gixxe zugange.
Er muss da ja nicht hin, aber ich war absolut zufrieden und werde wieder hin fahren.
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
http://www.motorrad-hamburg.de/
War früher in Lurup, sind jetzt umgezogen nach Niendorf.
Durchweg nur positive Empfehlungen, muss zum Ventilspielkontrolle, Kostenvoranschlag 145€ TOP, Bergmann und Söhne wollten 290€ haben und sind manchmal nicht ganz gewissenhaft. Kaki fahre ich nicht weil da jetzt die Mechaniker aus Neumünster arbeiten und da wollte mich mal einer umbringen!
Ventilspielkontrolle ist ja bei der 24T Inspektion auch vorgesehen richtig? Machen die auch Checkhefteinträge? weil 145€ klingt ja mal nach einen richtig gutem Preis.
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
also ich kann auch GEFU in Henstedt-Ulzburg empfehlen, Immer Tüv bei den Jungs gemacht, selbst abgebrochene Kupplungshebel oder "zu laute" Auspuffanlage kein Problem, Reifen machen sie auch und über den Preis kann man auch nich mecker und handeln geht auch.

Über Dumke und Lütt kann ich noch nicht viel sagen, nur soviel, ich hab meine da gekauft und in der Beschreibung stand Un-und Umfallfrei. Dann fahr ich damit nach Hause und die rote Lampe leuchtet und im Display steht FI, also wieder zurück, Fehler Auspuffklappe, Kommentar wird gemacht also ich wieder nach Hause da fällt mir auf das die rechte Fußraste nicht original ist, wie kann das sein wenn un-umfallfrei, Kommentar Schulterzucken, Soziussitz auch erst auf Nachfrage rausgerückt. Scheckheft war auch nicht abgestempelt nach der 30tausender, wo ich davon ausgehe das die gemacht wurde wenn die sowas verkaufen. Mal sehen was mit Auspuffklappe und Fußraste passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr 750 HH

gsxr 750 HH

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
69
Ort
Hamburg (Niendorf)
Motorrad
Gsxr 750
war bis jetzt auch immer bei Motorrad technik hatte auch noch keine Problehme mit denen gehabt
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Was sagt ihr zu diesem Preis?

Material bringe ich selber mit! (Öl, Ölfilter, Zündkerzen, Luftfilter, Kettensatz, Reifen, Stahlflex, Bremsflü.)

-Inspektion 24.000
-Kettensatz erneuern
-Hinterreifen neu aufziehen
-Stahlflexleitungen vorne und hinten montieren

Für 450-480€...also quasi nur für die Arbeit
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
weiß nicht ob der Preis gut ist, aber bevor ich 500€ für arbeitszeit zahle nehm ich mir 1 tag am we zeit mit paar kumpels und mach alles selbst.

Kettenvernietzeug ausborgen, reifen zum reifenheini und für 10€ macht der das.

einzige was ich nicht könnte wäre das ventilspiel, obwohl das wsl auch machbar ist weils mit sicherheit in der toleranz ist.

Aber kann ja sein das du kein platz und werkzeug hast^^

gruß
Martin
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich hab mich ja schön abziehen lassen...ich hab nur fürs Reifenwechseln (Maschine war eh da, hab Reicen selbst gekauft) knapp 120€ gezählt! Da hab ich aber ganz große Augen gemacht! Einmal und nie wieder. Aber wie über mir geschrieben würde ich das jetzt auch lieber selbst machen bevor ich 500€ wegschieße bzw. nur das Ventilspiel in der Werke machen lassen.
Ist ja alles kein Hexenwerk, da findet sich doch bestimmt ne Nordgixxer der bei ner Grillwurst hilft.

Gruß Daniel
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
wow 120€ :eek:

so lange dauert das doch nicht die reifen aus und wieder einzubauen. Vl ne stunde wenn man sich zeit lässt inkl wuchten undso. Schon teuer
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
brauchst ne gute stunde zum ein und ausbau der beider räder
@jo50er wenn du wrekzeug und so da hast könnten wir deine stahlflex auch bei dir zuhause vor ort tauschen oder aber ich schau das wir es bei mir in der firma machen können
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Japp der hat mir 1,5 Std. abgenommen. Konnte ich auch nicht ganz glauben. Er hat mit dann erzählt wie schwierig das ist wegen Feingewinde Blablabla...
Naja ich war blöd hab den Preis vorher nicht ausgehandelt sondern nur gesagt mach mal. Dabei weiß jeder Idiot das kann nur nach hinten losgehen. Teures Lehrgeld halt. Aber da hatte die Faulheit gesiegt...

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:41 geschrieben, der vorherige um 16:39. ------------​

Hatte ich schon erwähnt das ich ne Werke in Großhansdorf hab? Ist zwar Werkzeugmäßig noch eher auf PKW ausgelegt, aber wenn man in der Nähe jemand nen Unterschlupf braucht...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Oha wo da evtl. kenne ick die ja fahre da meist durch wenn ich aus richtung trittau komme schön hinten über hoisdorf :D
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
In Schmalenbeck in nem Hinterhof, bei ner alten Dame. Genaue Anschrift verkneif ich mir mal. Also PKW mäßig voll ausgestattet. 2 Tore hinter einem eine Grube mit Grubenheber jeder Menge Werkzeug. Schöner kleiner Vorplatz, von der Straße nicht ersichtlich und kleiner Rasenflähe zum chilpen in der Sonne.
Für ein Treffen im großen Stil aber zu klein, aber vielleicht trifft man sich mal in ner kleinen Runde auf ne Wurst.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
hm mehr richtung aral oder richtung penny ? :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
ah das ist gut kann ich ja quasi zu fuss hin :D ne kann man ishc ja mal treffen wenn du da bist
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
So ich stehe kurz vor der 6000km Inspektion, wo sollte ich mal hinfahren dafür? Bisher war das Bike bei Bergmann und Söhne aber die sollen ja nicht so gut sein so wie ich das gesehen habe?
Welche Werkstatt könnt ihr mir empfehlen?
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
In der Süderstrasse gibt's nen Suzi-(Vertrags-?)Händler, quasi 1 Min. von mir. Wie der ist kann ich nicht sagen ^^ In Fischbek war ich neulich, der ist gut.
 
H

Hyperios

Minigixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
26
Ort
Sauensiek
Motorrad
GSXR 600 K6
kannst auch zu Mario Weiss fahren hab bisher nur gutes gehört.
Mit hat er auch schon mal geholfen als meine Susi ausgefallen ist.
und hab anhand der Fehlerbeschreibung sofort gewusst was kaputt ist.
der Mann hat echt Ahnung.

http://www.marioweiss-motorrad.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Julian

Julian

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
78
Ort
Emden Wolthusen, Niedersachsen
Motorrad
GSXR 1000 K2
Bin zwar nicht aus eurer Gegend, aber haben gerade ne 600er SRAD aus Hamburg gekauft.
Daher ist Dumke und Lütt auch mir bekannt.
Das ÜBERALL bekannte Steuerkettenrasseln, scheint denen wohl fremd zu sein.
Maschine rasselt schön vor sich, aber dies sei bei dem Modell völlig normal.
Das mit dem Steuerkettenproblem kam erst ab Bj. 99 war die Aussage von Dumke und lütt !!!!

HALLO ?!?
 
Thema:

Gescheite Werkstatt in Hamburg

Gescheite Werkstatt in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Suche nach gescheiten / dezenten Lenkerenden spiegel

    Suche nach gescheiten / dezenten Lenkerenden spiegel: Hi, ich möchte für die nächste Saison an meiner 1000er L0 die ori Spiegel weglassen. Habe das ja schon bei einigen SSPlern gesehen dass dann...
  • Suche gescheite Batterie

    Suche gescheite Batterie: Hallo, um meine Inspektion demnächst zu vollenden, suche ich noch eine neue Batterie. Welche könnt ihr denn empfehlen. Motorrad ist eine Susi...
  • nen gescheiten Auspuff für 750er K0-03

    nen gescheiten Auspuff für 750er K0-03: gibts da sowas? Fahre derzeit noch nen tri-ovalen Schüle welcher halt net legal ist. Ich suche nun schon seit Längerem nach nen schönen Auspuff...
  • nen gescheiten Auspuff für 750er K0-03 - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Suche nach gescheiten / dezenten Lenkerenden spiegel

    Suche nach gescheiten / dezenten Lenkerenden spiegel: Hi, ich möchte für die nächste Saison an meiner 1000er L0 die ori Spiegel weglassen. Habe das ja schon bei einigen SSPlern gesehen dass dann...
  • Suche gescheite Batterie

    Suche gescheite Batterie: Hallo, um meine Inspektion demnächst zu vollenden, suche ich noch eine neue Batterie. Welche könnt ihr denn empfehlen. Motorrad ist eine Susi...
  • nen gescheiten Auspuff für 750er K0-03

    nen gescheiten Auspuff für 750er K0-03: gibts da sowas? Fahre derzeit noch nen tri-ovalen Schüle welcher halt net legal ist. Ich suche nun schon seit Längerem nach nen schönen Auspuff...
  • Oben