Geschenk f?r Biker

Diskutiere Geschenk f?r Biker im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Geschenke f?r Motorradfahrer mid D?sseldorf - Einfaches Telefonieren auf dem Motorrad verspricht der neue Bluetooth-Helm von Momodesign und...

Geschenk f?r Biker


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Geschenke f?r Motorradfahrer

mid D?sseldorf - Einfaches Telefonieren auf dem Motorrad verspricht der neue Bluetooth-Helm von Momodesign und Motorola. Ein Funk-Headset ?bertr?gt Gespr?che kabellos vom Handy ans Ohr des Fahrers, ein spezielles Mikrofon absorbiert dabei Windger?usche.
Bedient wird das Telefon ?ber Sprachsteuerung. Zudem k?nnen Fahrer und Beifahrer w?hrend der Fahrt kostenlos ?ber Funk miteinander kommunizieren. Inklusive passendem Design-Helm kostet die Freisprechanlage 595 Euro, ohne Helm ist sie f?r 179 Euro zu haben (www.momohelme.com).

Die Klassiker unter den Motorradgeschenken zu Weihnachten sind Kalender. Eine ?bersichtliche Auswahl mit Motiven fast aller Hersteller findet sich auf der Internet-Seite von top-speed.info. Wer es etwas pers?nlicher mag, kann sich einen eigenen Kalender mit Reise-Fotografien von Michael Schr?der selbst zusammenstellen, inklusive pers?nlicher Widmung f?r den Beschenkten (ab 19,90 Euro, www.calogo.de).

Gro?e Geschenke-Auswahl bieten die Internet-Fanshops von Kawasaki und Suzuki. Vor allem Uhren, Schl?sselanh?nger und Accessoires mit Logo sind im Angebot. Es gibt jedoch auch Ausgefalleneres: Das Suzuki-Deo f?r 19 Euro, einen 128-MB-USB-Stick f?r 81 Euro (www.shop.motorrad-suzuki.de) oder Tankverkleidungen f?r Kawasaki-Motorr?der ab 22,50 Euro (www.kawasaki-online.de).

Der s?chsische Hersteller MZ bietet eine besonders bunte Auswahl an Fan-Artikeln: Neben den ?blichen M?tzen und Handt?chern gibt es unter www.mz1000s.de oder beim Vertragsh?ndler den MZ-R?uchermann, einen Holzpolizisten, der mit ebenfalls erh?ltlichen R?ucherkerzen best?ckt werden kann (30 Euro). Au?erdem im Angebot: das MZ-Waldbenzin, eine 0,2-Liter-Flasche Kr?uterschnaps f?r sechs Euro.

Wer nicht auf einen Hersteller fixiert ist, findet bei Micronsystems eine USB-Computermaus im Design der Simpson-Helme (39,90 Euro, www.micronsystems.de). Etwas edler: In einer Geschenkbox kommt das Motorradfahrer-Set von Christian Philips daher. F?r 129 Euro enth?lt es eine Herrenuhr, ein Lederarmband, eine Schl?sseltasche und einen Anh?nger, jeweils aus dunklem Leder und Stahl (www.geschenke-hits.de). Sicherheitsbewusste Motorrad-Fahrer werden sich ?ber ein Fahrsicherheitstraining auf zwei R?dern freuen (ab 149 Euro, www.mydays.de).

So was haltet ihr dafon???
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sorry !

Aber sind nicht wirklich die Br?ller dabei, ... da findest du bessere Geschenke bei EBAY, oder deinem SUZUKI H?ndler (Zub.katalog !)

Die Frage ist nat?rlich f?r welchen Biker, Racer, Cruiser oder Schlammjunkie :biggrin: ..... die MOMO Helme z.Bsp. w?rde ich nie auf meiner Gixxe anziehen (event. auf meiner 50er Mopete :lol:)

Die Frage ist zu allgemein gestellt ?!!?

Ich habe fertig
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ist schwierig zu sagen, da man immer den Menschen sehen muss, f?r den das Geschenk ist.

Die Helmsache finde ich auch daneben!

Sonst, ist das standart Pflegeparket in meinen Augen immer richtig: Kettenreiniger, Kettenfett, Motorradreiniger, Politur, ?l oder sowas. :biggrin:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Finde auch,das es schwierig ist sich da auf was festzulegen.. immerhin, f?r wen soll es genau sein? denn jeder ist anders.. aber ich denke es dient sehr gut als Anreiz f?r jeden,der etwas sucht.
 
Thema:

Geschenk f?r Biker

Geschenk f?r Biker - Ähnliche Themen

  • Schreckliche Geschenke

    Schreckliche Geschenke: Da die Weihnachtstage ja fast vorbei sind. Zeigt eure Schrecklichsten Geschenke. Hoffe stehe nicht alleine da :eek:
  • Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen !

    Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen !: Hey Jungs , in diesem shop gibt es die GSXR Plane für 49,99 Versandkostenfrei. ich habe sie gerade bestellt :)...
  • das etwas andere geschenk ^^

    das etwas andere geschenk ^^: hehe , genau das richtige für anstrengende tage
  • Ein Geschenk für bara!

    Ein Geschenk für bara!: wer von euch möchte bara zur Genesung etwas schenken? ich wünsche dir auf diesem weg Gute Besserug!
  • Weltraumflug / Rocketplane XP

    Weltraumflug / Rocketplane XP: Weltraumflug / Rocketplane XP wer ein außergewöhnliches Geschenk braucht für seine/n Liebsten :cool: sogar Bezahlbar: 210.000,- €
  • Weltraumflug / Rocketplane XP - Ähnliche Themen

  • Schreckliche Geschenke

    Schreckliche Geschenke: Da die Weihnachtstage ja fast vorbei sind. Zeigt eure Schrecklichsten Geschenke. Hoffe stehe nicht alleine da :eek:
  • Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen !

    Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen !: Hey Jungs , in diesem shop gibt es die GSXR Plane für 49,99 Versandkostenfrei. ich habe sie gerade bestellt :)...
  • das etwas andere geschenk ^^

    das etwas andere geschenk ^^: hehe , genau das richtige für anstrengende tage
  • Ein Geschenk für bara!

    Ein Geschenk für bara!: wer von euch möchte bara zur Genesung etwas schenken? ich wünsche dir auf diesem weg Gute Besserug!
  • Weltraumflug / Rocketplane XP

    Weltraumflug / Rocketplane XP: Weltraumflug / Rocketplane XP wer ein außergewöhnliches Geschenk braucht für seine/n Liebsten :cool: sogar Bezahlbar: 210.000,- €
  • Oben