Sonstige Gespann

Diskutiere Gespann im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin zusammen, bin jetzt stolzer Besitzer eines Mopeds mit Beiwagen, und muss sagen.... es fetzt !!:D ist zwar ein Oldtimer, aber super in...
D

dkoala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
Moin zusammen,

bin jetzt stolzer Besitzer eines Mopeds mit Beiwagen, und muss sagen.... es fetzt !!:D

ist zwar ein Oldtimer, aber super in schuss

hier paar Bilder

IMG_1869.jpg

IMG_1846.jpgIMG_1850.jpgIMG_1853.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Cool !

Und das passende Outfit (Bild 1) haste auch schon. ;)
Glückwunsch !
 
M

Matthias Jugin Makrone

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
44
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Gefällt mir. Was ist das fürn Moped?
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Da hast du aber was richtig feines erbeutet, ein schönes Stück Geschichte :)

250er ETZ-Rahmen mit Beiwagenanschluss sind mehr als nur super selten, halte sie daher gut in Schuss und verbasstle sie nicht all zu sehr. Hier wäre es wirklich unheimlich schade drum...

Wünsche dir sehr viel Spass mit Gespann :thumbsup:

EDIT: Aus Neugier... haben die Reifen schon eine DOT-Nummer und wenn, wann wurden die hergestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Darf man fragen was du gelöhnt hast??... =)
 
D

dkoala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
Der Zufall spielte mir dieses Schmuckstück zu. Ein Arbeitskollege machte seinen Führerschein und fragte mich ob ich ihn bei seiner ersten Tour Begleiten würde. So fuhren wir nach Gotha zu einem altem Ausbilder. Dort stand dieses Gefährt und als begeisterter Motorrad fahren sah ich mir es natürlich an. Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf von diesen Rentnerder fragte ob ich sein gespann nicht übernehmen möchte. Hintergrund sei, dass seine Frau und der Hund nicht mehr hinein passen daher kauft er sich eine BMW mit Beiwagen 3 Sitzer. Zum preis kann ich nur sagen, dass es wirklich ein sehr gutes und schönes Schnäppchen war. Unter 2000 € Zum Zustand. Er ist perfekt !! Der rentner hat letztes jahr alles machen lassen. Mit rechnung und mega viel Zubehör. Kein rost, motor neu, reifen neu, elektronik überholt, zylinder neu und und und und....


Insgesamt ein sehr glücklicher Zufall welcher hier geschah. Ich bin glücklich und nebenbei mal. Man(n) fällt auf wie ein bunter hund. Egal wo man ist, die leute kommen zu einen und suchen das Gespräch.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Einfach nur geil! Sieht nach mächtig spass aus .
Als kleines Kind wollt ich auch immer n mopped mit Beiwagen, damit der Hund auch mitfahren kann 😄
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schick, genau der richtige Ausgleich zum SSP-Gerase... ;)
 
Panki

Panki

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
66
Ort
bei Erfurt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sehr schickes Teil. Immer schön pflegen!!!!

Grüße aus der Nachbarschaft
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Da haste ne super schnapper gemacht!!! :)))

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Fehlen noch LED Blinker + rücklicht andere Spiegel und stahlflex. Und Gp felgen streifen. Eventuell noch nen anderer Auspuff :D spass bei Seite. Sehr schönes Gefährt. Und dann noch der Zustand. Perfektes Geschäft gemacht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Gespann

Gespann - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen, Sidecar / Gespann GSX-R 600

    Hallo Zusammen, Sidecar / Gespann GSX-R 600: ich schätze das ich hier im Forum einer der wenigen bin die ein Gespann fahren... Also ich habe ein F2 Gespann (Shelbourne) mit einem GSX-R 600 K7...
  • Hallo Zusammen, Sidecar / Gespann GSX-R 600 - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen, Sidecar / Gespann GSX-R 600

    Hallo Zusammen, Sidecar / Gespann GSX-R 600: ich schätze das ich hier im Forum einer der wenigen bin die ein Gespann fahren... Also ich habe ein F2 Gespann (Shelbourne) mit einem GSX-R 600 K7...
  • Oben