Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Diskutiere Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Holla die Waldfee, die Yoshi ist ja schon geil aber die Tyco. :-o Wooooow, was für ein geiles Design. PS: aber ich würde den grünen Castrol...
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Holla die Waldfee, die Yoshi ist ja schon geil aber die Tyco. :-o
Wooooow, was für ein geiles Design.

PS: aber ich würde den grünen Castrol Streifen in blau umlacken. Viel mehr gibt's da nicht zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Hier noch ein paar sehr interessante Infos zu den Sondermodellen "Barry Sheen Replica" und "Lucky Strike Replica"

Es gab insgesamt nur 100 Stück!:eek:
10x GSX-R 600 Lucky Strike
10x GSX-R 600 Barry Sheen
40x GSX-R 750 Lucky Strike
40x GSX-R 750 Barry Sheen

Hier die Offizielle Suzuki Aussage:
"Es gab im Jahr 2013 sowohl die GSX-R600 als auch die GSX-R750 als Sondermodell „Berry Sheene“ und „Lucky Strike“. Beide Modelle waren insgesamt auf 100 Stück limitiert. Von den 600 ccm Modellen wurden 20 und von den 750 ccm Maschinen 80 Fahrzeuge als Sondermodelle umgebaut."

Es gab zu jedem der 100 Replica Modelle ein Offizielles Suzuki Zertifikat.
 
G

Gast17883

Gast
War wirklich kurz davor, mir die 750iger in der Lucky Version zu holen. Ist damals nur am "Preis/Verhandlung" gescheitert..
Finde se aber immer noch sehr lecker
 
H

Hannesz

Pocketbiker
Dabei seit
03.02.2017
Beiträge
1
Ort
Niederösterreich
Motorrad
-Suzuki gsx-r 750 k7
Hallo.
Hab mich gerade registiert.
Weiß nicht ob ich das hier fragen darf, finde aber keine andere möglichkeit.
Also: hab mir für meine 750 k7 ein rücklicht bestellt.. Jetzt habe ich es eingebaut, aber mein problem ist, das rücklicht leuchtet aber das bremslicht funktioniert nicht..
Auf den kabeln war ein stecker, den ich nur anstecken musste und 2 gelbe kabeln, mit denen ich nichts anfangen kann.. Aber das alte hatte die kabeln auch nicht?!
Kann mir vl wer helfen?
 
Thema:

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6 - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Bild gesucht

    Bild gesucht: Hi, könnte mir jemand bitte das Bild oder einen Link zum Bild posten, wo eine Frau mit Stiefeln ihren Freund in Ledermontur von einer gelben GSXR...
  • Bilder von LSL Sturzpads gesucht !!!!!

    Bilder von LSL Sturzpads gesucht !!!!!: Moin zusammen, ich bin auf der suche nach Bildern von verbauten LSL Pads bei einer 600 K8. Optisch gefallen mir die Pads echt gut aber ich kann...
  • bilder zum felgen design gesucht.

    bilder zum felgen design gesucht.: ich m?chte gerne an meiner blau-wei?en k4 die felgen lackieren lassen, diese sind jetzt schwarz. ich suche daher bilder von einer...
  • bilder zum felgen design gesucht. - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Bild gesucht

    Bild gesucht: Hi, könnte mir jemand bitte das Bild oder einen Link zum Bild posten, wo eine Frau mit Stiefeln ihren Freund in Ledermontur von einer gelben GSXR...
  • Bilder von LSL Sturzpads gesucht !!!!!

    Bilder von LSL Sturzpads gesucht !!!!!: Moin zusammen, ich bin auf der suche nach Bildern von verbauten LSL Pads bei einer 600 K8. Optisch gefallen mir die Pads echt gut aber ich kann...
  • bilder zum felgen design gesucht.

    bilder zum felgen design gesucht.: ich m?chte gerne an meiner blau-wei?en k4 die felgen lackieren lassen, diese sind jetzt schwarz. ich suche daher bilder von einer...
  • Oben