Bilder von LSL Sturzpads gesucht !!!!!

Diskutiere Bilder von LSL Sturzpads gesucht !!!!! im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, ich bin auf der suche nach Bildern von verbauten LSL Pads bei einer 600 K8. Optisch gefallen mir die Pads echt gut aber ich kann...
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Moin zusammen,

ich bin auf der suche nach Bildern von verbauten LSL Pads bei einer 600 K8. Optisch gefallen mir die Pads echt gut aber ich kann mir ums Verrecken nicht vorstellen was man an der Verkleidung ändern muss .....
Egal wo ich geschaut habe stand immer etwas von Bohrung in der Verkleidung.

Kann mir da wer mit Bildern Helfen ?!

Greetz Alex
 
Anton

Anton

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sally.

Also an meiner waren ursprünglich Sturzpads dran. Keine LSL. Aber von der Befestigung glaub gleich.
Hier hab ich dir mal zwei Bilder von den Löchern die in der Verkleidung sind.

IMG_3537.jpgIMG_3536.jpg

Normalerweise verbindet die Schraube Rahmen und Motor.
Diese Schraube kommt raus. Loch in Verkleidung. Pad mit längerer Schraube durch Rahmen an Motor schrauben.

Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.:)


Ich muss mal schauen ob ich noch ein Bild finde die Pads bei mir noch dran waren....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich muss mal schauen ob ich noch ein Bild finde die Pads bei mir noch dran waren....
So haben die montiert ausgesehen:
IMAG0267.jpg

Man erkennt es leider nicht so gut.... :o
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Stimmi ......wo montiert man die am besten und welches gibt ausser lsl .....Gruß pino
 
S

Strimmiger

Gast
Stimmi ......wo montiert man die am besten und welches gibt ausser lsl .....Gruß pino
meine Sturzpads sind B&G und die Achsprotektoren sind von GSG habe ich beim Kurvi (glaube ich) gekauft.

hier mal ein Bild von meinem Moped kannste selber schauen wo sie plaziert sind
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Dank dir strimmi ist das die rennverkleidung
 
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Ich brauche keine Googlebilder, dass kann ich selber raussuchen. Es geht um Bilder vom Anbau einer K8 600. Ich habe erhlich gesagt keine Lust löcher in meine Verkleidung zu bohren, möchte meine Maschine dennoch durch Pads schützen.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Schau Dir mal die Topblocks an, die es bei Kern-Stabi gibt.
Da wird nix gebohrt und sie sind sauber in die Design-Linie eingearbeitet.

Beispiel 750er 2008
Bild
 
Anton

Anton

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich brauche keine Googlebilder, dass kann ich selber raussuchen. Es geht um Bilder vom Anbau einer K8 600. Ich habe erhlich gesagt keine Lust löcher in meine Verkleidung zu bohren, möchte meine Maschine dennoch durch Pads schützen.
Eben denk ich mir auch.
Vom System sind die meinen gleich wie die LSL.
Also muss ein Loch in die Verkleidung.

Allerdings gibt es noch andere Systeme, bei denen die Sturzpads am Motordeckel und co. mitbefestigt werden. Hab ich mal gesehen.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Loch schneiden ist das Schlimmste. Will gar nicht wissen was so ein Verkleidungsteil neu kostet.
Gibt m.W. genug Alternativen ohne Lochausschnitt.
 
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Hab mit den Jungs von Kernstabi Kontakt. Man muss nichts an der Verkleidung ändern und die werden passgenau produziert;-)
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Stell mal Bilder rein, wenn du sie montiert hast
 
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Hab selber auch die top block sturzpads.
Sehen top aus. Wird nix gebohrt.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich hab noch ein neues Set von den Dingern für die 3/4 K6/7 hier, falls jemand sucht ;)
 
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
brauch für K8



:-P
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Jo ich auch.....wenn einer ein paar Bilder hat
 
Thema:

Bilder von LSL Sturzpads gesucht !!!!!

Bilder von LSL Sturzpads gesucht !!!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Neue Themen

    Oben